Toller Flohmarkt Fund!

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Antworten
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Wir haben Stadt Teil Verkauf, und da hab ich von REVELL 100 JAHRE MESSERSCHMITT, mit 4 Modell 1:72.... Me 410 A-2/U4.... Me 262 A-1a.....Bf 110 E-1.....Bf 109 G-10 :clap: :clap:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2415
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Super, und jetzt?
Willst Du Applaus? :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 1213
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das ist doch schön dass du diesen Fund gemacht hast. Aber eigentlich wäre er wohl bei: wenn der Postmann drei mal klingelt besser aufgehoben ;)

Wirst du uns den Bausatz vorstellen?
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

Ich gönne Hansjörg durchaus seine Freude :mrgreen: . Immerhin ist das Set doch schon meist nicht mehr regulär im Laden vorfindbar und dann... . Warum nicht sich darüber freuen sollen, wäre allerdings nett zu wissen wieviel er dafür hat bezahlen müssen. Als Wiedereinsteiger hat er es ja dann auch wohl nicht mehr auf seinem Radar gehabt oder aber er wollte es evtl. früher schon haben und nun klappte es 8-) . Besprochen werden muss es jetzt unbedingt nicht werden weil die Einzel-Bestandteil- Kits eh schon besprochen wurden. Also damit kann`s Du dir dann auch Zeit lassen falls Du willst, Hansjörg. Aber bitte Preis und Zustand nennen auch ein Bild davon wäre nicht schlecht ist ja schließlich ein bekannter Revell-Kit der hier sicher in's Forum hinein passt und sogar gehört :thumbup:!
Bonshand
Beiträge: 45
Registriert: So 19. Mai 2019, 23:14

Also bezahlt hab ich genau 14,70Euro, der Zustand ist top, alles noch original verschweißt, das Poster so wie die Farben und Kleber unbenutzt, ja jetzt wo ihr es erwähnt wäre es bei " wenn der postmann zwei mal klingelt " besser aufgehoben! Aber beim nächsten mal weiss ich es! :thumbup: es ist damals gekauft worden, und nie angerührt! ich werde mir was überlegen, vielleicht so eine Art großer Schaukasten mit eingerahmtem Poster,??? Na mir wird was einfallen, hat ja zeit. Liebe grüße an euch allen :D
Antworten

Zurück zu „Café“