Wo bekommt ihr eure Bausätze her?

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 2356
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi,
Bei mir ist es meist Amazon, Modellbau Universe oder MBK.
Als Hauptbezugsquellen bezüglich Modellbau.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Sd.Kfz. 234/3, in 1:35 von Italeri
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 1208
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Meine Hauptbezugsquelle sind meist irgendwelche Schnäppchen aus dem Müller oder andere Spielwarenhändler, die Modellbau-Hobby-Spiel in Leipzig oder eben aus dem Internet, es ist selten dass ich mir mal ein Bausatz zum Originalpreis kaufe.
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1698
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe
Kontaktdaten:

Dazu gibt es bereits einen Thread:
viewtopic.php?f=12&t=6280
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 888
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo zusammen,

ich kaufe gar nichts mehr, weil ich noch rund 50 Bausätze zu liegen habe, die ich garantiert nicht mehr alle bauen kann. Ich weiß nämlich nicht, wie lange ich mit fast 78 Jahren, nach drei Schlaganfällen und fünf Herz-OPs noch bauen kann. Leider :!: :x

Gruß
schnuurbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 4149
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

satori hat geschrieben: Mi 18. Sep 2019, 10:26 Dazu gibt es bereits einen Thread:
viewtopic.php?f=12&t=6280
Deshalb zusammen geführt.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1853
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Sockelshop. Allerdings teurer Versand bei Kleinbestellungen.
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Café“