White 666 mit 3cm Flak-Vierling auf der Ladefläche

Antworten
eydumpfbacke
Beiträge: 903
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 19. Aug 2019, 15:44

Hier das soweit erst einmal fertige Modell eines White 666, der vielleicht mal in militärischen Diensten war
und aus irgendeinem Grund eine 3-cm Flak-Vierling auf der Ladefläche hat.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Es grüßt der Reinhart
ModellfreakDD
Beiträge: 242
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Mo 19. Aug 2019, 16:08

witzige Idee und schön gealtert. :thumbup:
Der LKW könnte aber noch ein wenig Schlammspritzer und Staub in den Radkästen vertragen finde ich
Gruß Frank
eydumpfbacke
Beiträge: 903
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Mo 19. Aug 2019, 19:27

Danke.
Das mache ich, wenn ich weiß, worauf ich ihn präsentiere.
Es grüßt der Reinhart
Nougat
Beiträge: 240
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Mo 19. Aug 2019, 23:18

Was ist das Rote auf dem Modell und warum glänzt das ganze wie eine Speckschwarte ???
Nougat
eydumpfbacke
Beiträge: 903
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Di 20. Aug 2019, 08:09

Mattdusche kommt noch und was meinst du mit rot???
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Jabo31
Beiträge: 969
Registriert: Do 28. Jun 2012, 06:27
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Di 20. Aug 2019, 09:10

Hallo Reinhart!
Mit Rot meint er den doch arg übertriebenen Rost. So großflächig und dann doch nur an den markanten Stellen ist ein wenig unglaubwürdig und leicht übertrieben, aber wie bekanntlich, alles Geschmacksache. Die Mattdusche hättest Du allerdings vor dem einstellen der Bilder machen können, somit würde diese Fragen erst gar nicht aufkommen, ansonsten ein nettes Modell mit Potenzial. Meiner wartet auch noch auf eine Lackierung, aber wohl nicht mehr in diesem Leben. Gruß,Udo.
eydumpfbacke
Beiträge: 903
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Di 20. Aug 2019, 11:16

Die Mattdusche kommt nach einiger Aushärtungszeit.
Ok, dann stelle ich solche Bilder eben nicht mehr ein. Auch gut.
Ich hätte diese wohl erst mal in die Bauberichte stellen sollen...

Das mit dem Rost:
Ich hatte mich daran orientiert:
Bild
Quelle: travellerdave.co.uk
Es grüßt der Reinhart
eydumpfbacke
Beiträge: 903
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Di 27. Aug 2019, 11:24

Eine erste Mattdusche später:

Bild

Bild
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Galerie (Militär)“