Revell Great Eastern

Antworten
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Hallo,
ich habe die Great Eastern von Revell originalverpackt und ungebaut. Das Modell würde ich gerne verkaufen.
Für eine realistische Einschätzung welchen Preis das Schiff wert ist bin ich dankbar.
Bitte als PN.
Danke! :?:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich möchte nicht kleinlich sein: beachte für Regeln für das Schwarze Brett! Eine Preisangabe ist Pflicht.
Bilder helfen auch etc.


Trage das schnell nach.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Traven
Beiträge: 124
Registriert: Di 11. Sep 2018, 15:04

Vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, aber ich möchte das Modell hier nicht (auf der Revell Seite) verkaufen, sondern nur einen realistischen Preis dafür erfragen. Es gibt hier sicher Modellbauer, die sich gut damit auskennen was dafür verlangt werden kann. Das haben auch schon andere User hier so gehandhabt. Oder ist das der falsche Thread?
Ein Bild kann ich bei Gelegenheit dazu einfügen.
JBS
Beiträge: 259
Registriert: Mi 26. Jul 2017, 17:41

Ebay, ein durchaus interessanter Indikator zum ermitteln von Preisen, listet aktuell einige dieser Bausätze in unterschiedlichen Zuständen in einer Preisspanne zwischen 60 und 85 Euro.
Einige der Bausätze sind schon wieder eingestellt worden und da kommen wir m.M.n. zum Kern der Sache das es immer darauf ankommt ob der Bausatz gerade gesucht ist was jemand bereits ist dafür zu zahlen.

LG
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Ich würde ca 70 Euro bezahlen kommt aber auf den Zustand an (ist kein Kaufangebot) bemerke dass beim Werk kaufen dass die Preis im Sommer niedriger sind erst recht ein Grund zu kaufen.

Aber der Goldpreis steigt weiter hehe ich geh dann mal verkaufen bevor er wieder fällt.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „Ich biete“