7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 10:37 Die Bereiche sind eingerichtet. Ihr solltet loslegen können.


Lange genug habe ich überlegt: ich bin dabei. So. Im Mai fange ich an.
Das ist untergegangen ;) Habe mich ergänzt und vermelde: ich versuche was millitärisches :shock: in 1/48.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Faun
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 10:55

Auch ich würde gerne einen Revell Bundeswehr Konvoi in 1:72 für den Wettbewerb bauen. Natürlich akzeptiere ich die Wettbewerbsregeln.

LG Faun
Zuletzt geändert von Faun am Mi 19. Jun 2019, 13:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Gut das Du hier geschrieben hast.
Das hat mich daran erinnert das mein Bereich für den Wettbewerb gelöscht werden kann. :thumbup:

Hätte ja so wieso gewonnen und ich habe schon Hunderte Modelle, brauche also kein Neues.
Dadurch kann auch mal ein anderer gewinnen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Olli, du willst doch nicht wirklich aufgeben :o ? Wäre echt schade!

@Faun, dein Bereich wird zeitnah eingerichtet werden. Wenn du einen Konvoi darstellen willst, beachte bitte:
Sollte ein Diorama mit mehreren Modellen gebaut werden, muss ein Hauptmodell klar im Zentrum stehen und auch als solches erkennbar sein. Nur das Hauptmodell muss von Revell sein.
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Hallo Zusammen,
bin auch dabei :D
Liebe Grüße ,
Linus
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Die Bereiche für Captain Blackbeard und Faun sind eingerichtet. Im ersten Beitrag auf der ersten Seite seit ihr gelüstet und verlinkt. Sollte etwas nicht funktionieren, gebt Bescheid.

Viel Spaß und Erfolg!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Danke :D
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Aiden ist nun auch dabei.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich möchte mich aus dem Wettbewerb verabschieden, da ich es aus Mangel an Motivation und Zeit nicht schaffen werde.

Aber ich wünsche den verbliebenen Teilnehmern weiterhin gutes Gelingen und freue mich aufs Endergebnis.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Do 11. Jul 2019, 15:39 Aiden ist nun auch dabei.
Und dieser freut sich auch auf sein Modell :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

:thumbup:

@Modellfreak .. Habe deinen Bereich raus genommen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Hi Leute,

leider muß nun auch ich die Waffen strecken. Seit monaten komme ich nicht so recht in die Spur. Weder hier noch bei anderen Projekten kriege ich was hin! Mir fehlt die Innere / Aussere Ruhe... Eine einsame Insel .... (hach...) !

Trotzdem allen Anderen VIEL ERFOLG!
gruß axel
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Schade, Axel. Ich nehme dich von der Liste runter und hoffe, du findest irgendwann deine innere Ruhe wieder.
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hiermit muss ich aufgeben.

Die mitgelieferten Wanten passten gar nicht und in 2 Tagen selber welche zu basteln wird leider nichts.

Ich wünsche allen anderen weiterhin viel Erfolg.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

reaper2k3 hat geschrieben: Di 29. Okt 2019, 08:16
Die mitgelieferten Wanten passten gar nicht und in 2 Tagen selber welche zu basteln wird leider nichts.
Alex, nicht dass da ein Missverständnis vorliegt: der Wettbewerb geht bis zum 29. November ! Du hättest noch einen ganzen Monat, keine zwei Tage ;)
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“