Da bin ich wieder

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
Rafael Berlin
Beiträge: 892
Registriert: Do 9. Aug 2018, 19:20
Wohnort: Berlin

Hi Aiden, schön dass du zurück bist! Lass es ruhig angehen, ich glaube man muss hier niemandem etwas beweisen.

Und bei den derzeitigen Temperaturen (zumindest bei uns in Berlin) sind vermutlich viele Basteltische leer und Grillroste voll ;)
e ^ (i π) + 1 = 0
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Rafael Berlin hat geschrieben: Mo 1. Jul 2019, 18:26 ...Und bei den derzeitigen Temperaturen (zumindest bei uns in Berlin)...
Nicht nur in Berlin, da kannst Du sicher sein :D
Zum Glück fahren wir von morgen bis Freitag aufs Landheim hoch in den Schwarzwald, da ist es angenehm. Das ist übrigens auch der Grund wieso Ihr bis frühestens Freitagnachmittag nix von mir hören werdet.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

. Apropo Alter, in Deinem Profil stehen 9 Jahre, was mich erst ein bisschen verwirrt hat.

Hallo Aiden,
Da habe ich mich vertippt :oops: ,eigentlich bin ich 12 :lol:
LG,
Linus
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

:lol: in deiner Vorstellung hast du doch 13 geschrieben?! Naja ist ja eigentlich irrelevant hier...
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

:lol: :lol: :lol: :lol:
Passiert auch nur mir :D
LG,
Linus
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Wohl unnötig zu erwähnen, dass das hier ein Strohfeuer war, aber ich hoffe, dass es diesmal keins wird. Bin dann doch das Jahr über nicht dazu gekommen wirklich zu bauen oder mal wieder hier vorbeizuschauen. Das liegt auch nicht zuletzt an einem Neuzugang im Haushalt, der insbesondere in den ersten Monaten viel Pflege und Zuwendung benötigt, Bild dazu unten. Aber in letzter Zeit geht es wirklich wieder aufwärts, finde mich immer öfter im Keller wieder, was wohl auch daran liegt dass bei dem ganzen Zirkus zurzeit Modellbau das einzige Hobby ist dass ich gut ausüben kann. Und nun bin ich endlich auch wieder hier dabei. Also dann, auf ein fröhliches Basteln auch und insbesondere in dieser Zeit, in der man nicht mehr rausdarf und in der die Menschen denken dass man nur Klopapier zum Überleben braucht :lol:

Bild
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Aiden, willkommen zurück :clap: :clap: :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Vielen dank :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4667
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi Aiden,
willkommen zurück.
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg, bei deinen Modellbauvorhaben.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Meine drei Katzen sehen mich auch gerne zu Hause ;) Die gewöhnen sich wieder sehr schnell daran, dass sie nicht nur Abends im Haus sind und nach dem Futtern früh morgens wieder raus müssen. Sie genießen es, mehrmals am Tag rein zu kommen :lol:
Ich habe auch mehr Zeit für den Modellbau. Mein neuntes Auto für 2020 rollte gestern vom Band.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“