Trommelsieb für Auflieger

Bauanleitung nicht mehr auffindbar? Frag die Community!
Antworten
Gigammc
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:25

Hallo Community,

ich Suche nach einem Trommelsieb Bauplan bzw. Schon fertiges Teil am besten für einen Auflieger den man überall hinstellen kann wenn es nicht für ein Auflieger machbar ist dann ein Stationäres was man Tragen kann und mit Batterie oder Benzin Läuft.

Informationen für Auflieger Bauplan: Maßstab 1:14

Würde mich freuen wenn ich hier Hilfe und Baupläne finden kann

Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Kurze Frage: Was ist ein Trommelsieb????

Weitere kurze Frage: Warum der endlossatzohneirgendwelchesatzzeichen?
Es grüßt der Reinhart
Gigammc
Beiträge: 2
Registriert: Di 18. Jun 2019, 18:25

Hallo,

hat sein Sinn bin nicht der Profi bzw. kann das mit den Satzzeichen setzen nicht besonders.

Ein Trommelsieb soll ein Sieb sein das bei erdaushub die erde Siebt und das dann trennt wenn den Steinen usw.

Mit Freundlichen Grüßen
Gigammc
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Siehe in der Forenübersicht den Bereich "Vorstellungsrunde" :!:

Wir sind voller Erwartung :mrgreen:
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Ich bin mir nicht sicher, ob du hier wirklich richtig bist, ein auf Funktionsmodellbau spezialisiertes Forum wäre wohl die bessere Adresse.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

So verkehrt ist der nicht. Ich kenne zum Beispiel solche Anhänger aus der Landwirtschaft, wo man Kartoffeln oder Zuckerrüben erntet.
Die Früchte bleiben in der Trommel, der Dreck (Acker :D) fällt durch das Sieb.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Hätte auch jeder mal googeln können, was sich dahinter versteckt:
https://www.teubel-kurz.com/unsere-masc ... alter.html
Als Beispiel
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Christian: er sucht nach einem Bauplan für ein (funktionsfähiges?) Modell in 1:14 - der klassische Maßstab bei RC-Trucks und -Baumaschinen. Wir haben hier ja so gut wie keinen Funktionsmodellbau, schon gar nicht so etwas Spezielles. Deswegen mein Vorschlag, es lieber mal woanders zu versuchen ;)
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

ausgenommen, Revell bietet so etwas an ;)
Es grüßt der Reinhart
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Alles gut, Alex :thumbup:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauanleitungen“