YAMATO im Maßstab 1:1600????? Cooool.... rollen im 0,00 mm Bereich..... und ich traue dir das sogar zu......
  YAMATO im Maßstab 1:1600????? Cooool.... rollen im 0,00 mm Bereich..... und ich traue dir das sogar zu......  
 Hey Spaß......

. Ganz vorsichtig mit fast trockenen Pinsel (Aqua-Color) ebmalen....... Klappt das?
  . Ganz vorsichtig mit fast trockenen Pinsel (Aqua-Color) ebmalen....... Klappt das?

Ich hatte einmal auf einer Modellbauausstellung jemanden gefragt, der gerade an seinem Modell bastelte, und dieselbe Auskunft erhalten.Jetzt habe ich gelesen, das Weißleim etwas verdünnt mit Wasser (5 - 10 %) besser wäre......

Mein Gott, was für eine Fummelei, teilweise. ABER sehr cool. Die sieht schon super aus!
 Mein Gott, was für eine Fummelei, teilweise. ABER sehr cool. Die sieht schon super aus! 
 . Gut das ich Messingdraht in der stärke habe.
  . Gut das ich Messingdraht in der stärke habe.   
  für ein erstes Kartonschiff ist meine Leistung bis jetzt in Ordnung, denke ich.
   für ein erstes Kartonschiff ist meine Leistung bis jetzt in Ordnung, denke ich.
 ... was ganz schön schwierig ist für mich, die zusammen zu bekommen. jetzt werde ich es doch tun.... und euch "Makro"- Fotos zeigen. Beginnend mit dem Kran....(ohne Worte....:
  ... was ganz schön schwierig ist für mich, die zusammen zu bekommen. jetzt werde ich es doch tun.... und euch "Makro"- Fotos zeigen. Beginnend mit dem Kran....(ohne Worte....: .....:
  .....: .
  .
aber genau da irrst du, lieber Dirk.Diwo58 hat geschrieben: Sa 29. Jun 2019, 10:53 manche Teile sind doch so klein, das sie kaum noch sauber zusammengebaut werden können..... selbst von geübten Modellbauer.