Schon anders wo mal mal gewonnenn

Antworten
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Ich frage mal, habt Ihr schon an einem Wettbewerb teilgenommen und habt Ihr etwas gewonnen? Meinen Beitrag schließe ich aus da dieser zu sehr an diesem Wettbewerb an einer anderer Stelle erinnert. Ich hoffe auf ein sehr interessantes Ergebnis.

Meinen Gewinnerbeintrag verschweige ich hier, aber es ist im Internet zu finden.
Siehe http://www.modellbau-world.de/MBWProjekt/BestOff2.htm.

Gruß,
Christoph
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Chrisoph! (jetzt stimmts!)
möchtest Du noch mal einen Blick in die aktuellen Wettbewerbsregeln werfen??? Dort Steht sinngemäss: " Das Modell wird extra zu diesem Wettbewerb angefertigt, mit Bildern und einem parallelen Baubericht Dokumentiert" Mit dem klasse Truck
kannst Du hier am Wettbewerb also nicht mehr teilnehmen.... :oops: :oops: :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
ich finde die Idee von H.S. ganz gut-aber ich würde vorschlagen dann ein neues Thema zu eröffnen.
Z.b. unter dem Titel,,Wettbewerbsmodelle".
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich habe schon mal beim Ralle den dritten Platz gemacht mit einem Kartonmodell zum Thema "Winter" ( also nicht gewonnen :lol: )

http://strolchsmodellbauwelt.plusboard. ... t1003.html
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Habe noch nie gewonnen, bei Preisausschreiben, verlosungen oder bei diesem Wettbewerben.
Ich muß für mein Geld arbeiten. ;)
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
also meine Gewinnliste kann sich sehen lassen-wie schon geschrieben-3 Trostpreise,jede Menge Erfahrung,eine unbezahlbare Menge an Stunden des Modellbaus und nicht zu vergessen die Bekanntschaften mit Modellbauern aus verschiedenen Ländern mit denen ich immer noch gerne schreibe,Bilder,Erfahrungswerte und Tips austausche.
Viele Grüsse Thomas
P.S.Ist das schlimm das ich an meinen Hobbys einfach nur Spass habe?
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 406
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Nö, aber ich glaube die hier Bauen haben alle spaß an diesem Hobby :D
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Patrick,
also mit dem Wort,,alle" wär ich vorsichtig wenn ich so hin und wieder lese wie verbissen manche auf den kleinen Wettbewerb reagieren.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich habe auch Spaß daran :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Trucklover
Beiträge: 187
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

hallo Oliver,
natürlich hast du Spass daran-du bist ja auch fast fertig mit deinem Modell :D :lol:
viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Naja fast :mrgreen:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Achtung Ironie,

Spaß macht es keinen mehr, wenn man sich mit dieser Konkurrenz messen lassen möchte.
Das ist harte Arbeit die sich später erst einmal auszahlen muß.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“