Hobby Boss - Bausätze jetzt im Revell Online-Shop

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Antworten
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

IMG-20190514-WA0011.jpg
IMG-20190514-WA0011.jpg (229.97 KiB) 7696 mal betrachtet
Wir haben großartige Neuigkeiten für alle Modellbau-Fans!

Ab sofort findet ihr im Revell Online-Shop auf www.revell.de auch Bausätze der Marke „Hobby Boss“.

Damit kommen wir dem Wunsch unserer Kunden nach noch mehr Vielfalt nach und können euch auf einen Schlag über 700 zusätzliche Modellbauprodukte anbieten.

Dazu gibt es bis zu 650 passende Eduard Fotoätzteile für Revell und Hobby Boss Bausätze.

https://www.revell.de/hobby-boss/

Einzelne Highlights aus dem erweiterten Portfolio werden wir euch dann auch bei uns im Blog vorstellen.

Übrigens: Zum Start haben wir uns eine Einführungs-Aktion ausgedacht, die sich gewaschen hat!

Wir schenken euch einen 10,- € Revell Zubehör Gutschein ab einem Bestellwert von 50,- € (Hobby Boss Artikel) sowie einen 20,- € Gutschein ab einem Bestellwert von 100,- € (Hobby Boss Artikel). Die Gutscheine erhaltet Ihr nach dem Kauf automatisch durch unser Shop System.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Prinzipiell sehr gute Idee, vor allem das man Eduard Ätzteile passend zum Modell bestellen kann. Aber ihr müsst unbedingt noch was an der Sortierung ändern.

Z.B könnte man auch den passenden Ätzteilartikel beim anklicken eines Modells direkt mit Anzeigen lassen. Somit entfällt ein lästiges suchen
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

- Der Link zu HobbyBoss ist versteckt im allgemeinen Menü. Man muss schon suchen.
- Keine Sortierung nach Art des Modells (Flugzeug, Militärfahrzeug, Schiff, Maßstab).
- Keine Angaben zur Größe, Anzahl der Teile.
- Der Text der Beschreibung kann keine deutschen Umlaute.
- Und wie muss man so eine Aussage verstehen:
"Mit neuartiger Aufteilung der Bauteile f?r Rumpf und Tragfl?chen. Der Rumpf ist einteilig produziert, die Tragfl?chen ebenfalls. Nur die Rumpfunterseite hinten ist an die Tragfl?chen mit angegossen."

Irgendwie sehr bescheiden.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Prinzipiell sehr gute Idee, vor allem das man Eduard Ätzteile passend zum Modell bestellen kann.
Bei Aufschlägen im Vergleich zu anderen Händlern von teilweise 30-90% aber auch nur dann.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

@paul-muc

• Die Sortierung fehlt das ist richtig. Diese folgt noch.
• Daten zu Teile, etc. fehlen uns auch
• Texte sind zum Teil nicht vorhanden. Umlaute müssen wir prüfen.

Ja noch Bescheiden aber wir können es ja verbessern.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich habe auf der Revellseite jetzt gesehen, dass außer HobbyBoss auch noch folgende Marken von Revell vertrieben werden: Trumpeter, Meng, Bronco, Eduard.
Das ist eine ganze Menge und hier irgendwie untergegangen. Und dazu noch sortiert! :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Ist seit Mittwoch neu aufgenommen worden. Auf Facebook gab es eine Ankündigung, hier sollte es heute angekündigt werden.
Sortierung funktioniert, habe ich auch schon getestet.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Bild

Wir erweitern unser Online-Sortiment.

Ab sofort gibt es Trumpeter, Bronco Models, Meng, Eduard und Hobby Boss Produkte im Revell Online Shop.
Sichert euch dazu einen 10 € Gutschein für Revell Zubehör bei einer Bestellung ab 50€ auf das erweiterte Sortiment.
Entdecke mehr auf http://www.revell.de/
Bild
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Moin Stefan und die Mods,

ich habe das schon so verstanden, dass sich die Erweiterung des Sortiments ausschließlich auf den Online-Shop bezieht und ich nicht damit rechnen kann, dass der stationäre Handel, der bislang über eine "Revell-Ecke" verfügt, die zusätzlichen Marken auch anbieten wird, oder?

Happy glueing überall.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Das ist richtig. Wir sind auch nicht der Verkäufer sondern unser Shop Dienstleister .
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Gerade entdeckt, dass es jetzt auch die Modelle von Heller im Onlineshop gibt.
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“