3. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Für diesen 3. Modllbauwetbewerb wurde von Jens eins eigenstes Gesamtkonzept entwickelt. Haltet Euch daran. So wie ich nicht weiß, ob mein Diorama mit Modellen abgenommen wird!

Gruss
Christoph
OFW
Beiträge: 701
Registriert: Do 28. Jun 2012, 10:12

Moin

Mal eine dumme Frage: der Zugang zu dieser geheimen Bauberichtgeschichte, ist der schon aktiv ??

OFW
Strolch

Hallo OFW,

Ja.

Unter dem folgenden Link müsstest du deinen "Ordner" finden.

http://community.revell.de/viewforum.php?f=126
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hey OFW,

Dein persönlicher Ordner ist geschützt nur Du und maximal Admin Jens können die Einträge lesen bzw. bearbeiten,
der Ordner allgemein ist frei für alle Wettbewerbsteilnehmer aber das weißt Du ja schon.
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

muss man sich sich an die Bilderzahl halten, obwohl es viel mehr Bilder gibt. Ich komme damit nicht klar?

Gruß,
Christoph
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :lol: :P Hallo Christoph,
was machst du dir das Leben sooo schwer?? Die geforderte Anzahl Bilder ist das Minimum das von allen zum Wettbewerb vorgelegt werden muss. Wenn Du weitere machen möchtes (ich werde am Ende des Wettbewerbes voraussichtlich auch deutlich mehr haben) steht Dir das frei, bedenke aber die Juroren nicht tagelang Zeit/Lust haben sich durch Bilddokumente zu kämpfen. Und bedenke auch, das aus Gründen der Chancengleichheit mehr Bilder nicht gleich bessere Chancen bedeuten... :lol: :oops:

Suche einfach aus dem entstandenen Fundus die jeweils besten aus, und die kommen dann in den Wettbewerbsbaubericht. die anderen später bei Bedarf in ein zusätzliches Thema.... :roll: :P :D

Und jetzt grübel nicht so viel, mach einfach!! :P :lol: ;)
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Hi,

Ich bedauere es ja wirlklich sehr aber ich muss mich vom Wettbewerb abmelden. Mein geplantes Wettbewerbsmodell ist noch nicht einmal angefangen und das wird wohl auch in den nächsten paar Monaten sich nicht ändern, ich stecke momentan in den Prüfungen und habe daher leider fast keine Zeit zum bauen. Allen anderen wünsche ich noch viel Spass und Erfolg bei den Ergebnissen!

VG Tom
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Das ist schade Tom.

Das nächste mal schreib ruhig dazu das Du gegen mich sowieso keine Chance gehabt hättest :lol:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe. Bin schon wieder mit einem Virus beglückt worden. In dem Zustand kann ich nicht in den Keller, und Lackieren fällt sowieso flach. Ich werd mich mal etwas um Decals kümmern, aber viel ist das nicht :cry:

Sind ja noch fünf Wochen, die Hoffnung stirbt zuletzt.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

@ Oliver: Na gut, du hast mich erwischt :p

VG Tom
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:( :o Hallo Zusammen,
jetzt habe ich mein Wettbewerbsmodell versaut, bin am Fahrwerk, und den Fenstern des LKW - Modells gescheitert... Es soll wohl nicht sein... Damit bin ich raus aus der Wertung. :(
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich habe gestern den letzten Beitrag hoch geladen, bin also fertig und kann in aller Ruhe morgen meine Wehrübung antreten.
Mal eine Frage in die Runde: Wer ist denn noch im Rennen und wird fristgerecht fertig bzw. ist es schon?

Jürgen :ugeek:
Zuletzt geändert von Gepardschrauber am Mo 25. Mär 2013, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Servus,

Glückwunsch! Ich liege auch in den letzten Zügen :-)

Freue mich schon auf die Ergebnisse!

Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
hotelsatan
Beiträge: 384
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 14:25
Wohnort: Bauhausstadt Dessau

Hi,

ich bin auch nur noch am Korrekturlesen. Alles soweit fertig.
Langsam steigt die Spannung auf alle Ergebnisse/Beiträge.
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hi,

also, ich glaub ja, dass am Ende wirklich leider nur knapp die Hälfte die Sache zu Ende bringt... aber auf die Ergebnisse könnt ihr gespannt sein!

Grüße,
Jens
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“