Werksverkauf 2019

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Hallo zusammen, am 30.03 haben wir wieder einen großen Werksverkauf. Merkt euch diesen Termin und kommt vorbei.
revell-werksverkauf-flyer-A5-2019.jpg
revell-werksverkauf-flyer-A5-2019.jpg (405.98 KiB) 7493 mal betrachtet
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Da bin ich aber dieses mal dabei.... :thumbup:
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Leute....

Morgen Werksverkauf bei Revell. Ich bin da...... wer aus der Community noch ?

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ich würde unheimlich gerne, kann aber wegen familiärer Verpflichtungen leider nicht. :cry: :cry: :cry: Echt blöd! :thumbdown: Auch Lingen muss ich deshalb von der Liste streichen.... ausgerechnet. :x
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo,

leider klappt es bei mir auch nicht, wegen Geburtstagfeiern.

Ich hoffe, dass es beim nächsten mal (falls es einen gibt) klappt.

Viele Grüße

Alex
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Und was soll man da kaufen ?
Nougat
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Nougat hat geschrieben: Fr 29. Mär 2019, 20:33 Und was soll man da kaufen ?
Nougat
Was schätzt Du denn? Haarpflegemittel?
Kleiner Tipp: Fängt mit Mod.... an.
Für mich ist es schlicht zu weit weg. 500 km für ein paar Modelle. Das lohnt sich nicht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Was soll man da kaufen :roll: ? Verstehe die Frage echt nicht...

Ich werde vorbei schauen. Ich nehme mir vor zu gucken, ob was Brauchbares für mich im Verkauf dabei ist. Dieses Jahr habe ich bisher schon genug Bausätze dazu bekommen - 29 Neuzugänge und ein Bausatz ist noch unterwegs. Trete da erst mal auf die Bremse. Aber: wenn ich im Shop was Passendes (was ich auf der Suche bin!) finde, werde ich zuschlagen. Farben kommen vorrausichtlich mit nach Hause, weil ich momentan die emaile-Farben lackiere und da brauche ich die eine oder andere Farbe noch.

Danach werde ich nach Lingen düsen um ein paar (Stammtisch)Freunde zu treffen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 710
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ich habe leider beruflich auch keine zeit, habe vor jahren einen Werksverkauf mitgemacht.
Schönes Gefühl in den Kisten zu wühlen. :mrgreen:

@Christian
Modelle kann man nicht genug haben.
Ab der 3 mal die 0 hinter der 1 hört man auf zu zählen. :D
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Kenne ich. Mein Lager platzt auch :(
Aber zugeschlagen habe ich dann trotzdem. Ich hatte mir ein Limit gesetzt und das hielt ich. Es war aber schwer. Wenn man Modellsets für 10 Euro bekommen kann, "normale" Pkw-Bausätze für 15 Euro, wird es immer schwerer, nein zu sagen. Ungeplant habe ich mir zwei Lkw (Bill Signs Trucking, T900 Australian), zwei Pkw (Dodge Viper / Charger) mit genommen und 4 gebaute (3 Corvette, 1 Space Shuttle) Modelle. Und zwei Farben :lol:

"Schlimmer" war die Euro Model Expo in Lingen. Die Händler massig. Gut, wenn man Zivilmodellbauer ist und nicht MIlitär. Es ist eben wie immer: gefühlte 90% Militär. Der Rest Zivilflugzeuge und Pkw/Lkw. Aber dort habe ich "meinen" Pontiac Firebird von Revell bekommen. Hier im Forum wollte mal einer 55 Euro haben. Jetzt habe ich ihn für 20 Euro noch original eingeschweißt bekommen. Das ist ein Schnäppchen. Die letzten 12 Monate nur ein (begonnener und bis auf zwei-drei Teile unvollständiger) Bausatz im Netzt verkauft worden. Das hatte ich auf jeden Fall gelohnt.
Beim Betrachten der Ausstellung fiel mir auf, dass trotz 50 Jahre Mondlandung, dass Thema Weltraum kaum vertreten war. Weder Raumstationen noch Space Shuttle waren zu sehen. Naja. War eben Mondlandung und nicht Raumfahrt. Eine Antonov war nur die am Revellstand zu sehen und ich achtete auf CH-53: eine in 1/72, die recht gut war (auf neuem Stand) und eine "Fantastische".
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Leute........

Ich war ja nun bei diesem Werksverkauf. Leider habe ich dort keine Fotos gemacht. deshalb nur in schriftlicher Form.......:

Wer nun glaubt, es gibt in der Region kaum Modellbauer...... hätte beim Werksverkauf da sein sollen...... ich sage nur "Volksfest".
Nach dem ich mein Auto abgestellt hatte (war so gegen 9.00 Uhr da) kamen mir die ersten grinsenden Leute entgegen, bepackt mit Modelbausätzen...... im Schlepp,...... bepackte Ehefrauen, die nicht ganz so begeistert waren :mrgreen:

In der Halle......: Kartons über Kartons mit Bausätzen und Zubehör. Man musste schon aufpassen, nicht in einen Kaufrausch zu geraten.
Das besondere.....: Es wurden fertige Modelle verkauft, die mal für Ausstellungen gedient hatten. Auch hier wurde kräftig zugeschlagen und einige Modellbauer trugen diese fertigen Modelle Kistenweise raus.

Eigentlich wollte ich "nur" gucken...... aber...... irgendwie.... konnte ich an dem ein oder anderen Modell nicht vorbei gehen........ und es kam wie es kommen musste, ich habe ca. 100 Euronen da gelassen :shock: .
Die Preise lagen im Schnitt bei ca. 50% der Ladenpreise.
Es war aber lustig und beim nächsten Werksverkauf bin ich auch wieder da.

Leider kann ich hier keine Fotos von meine Ausbeute einstellen. Mache ich dann an anderer Stelle.

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Das kann ich so bestätigen! Ich war 3 mal an der Kasse. Meine Ausgaben: 92 Euro. Du hast absolut Recht: ich musste mich auch sehr bremsen, nicht noch viele Modelle (auch gebaute Pkw/Lkw) mit zu nehmen.

Nächster Werksverkauf: 30.11.2019 8-) Da werde ich wieder vor Ort sein. Auf jeden Fall.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Da bin ich auch wieder dabei....... :thumbup:
Habe ja an dem Tag Geburtstag und könnte mich selbst reichlich beschenken. ;) :mrgreen:
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

:thumbup:
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

IchBaueAuchModelle hat geschrieben: Fr 5. Apr 2019, 06:36 Nächster Werksverkauf: 30.11.2019 8-) Da werde ich wieder vor Ort sein. Auf jeden Fall.
Das wäre eine gute Gelegenheit meine Bekannten in Hannover zu besuchen. Wäre dann nicht mehr weit bis Bünde. Leider aber zeitlich etwas zu nah an Telford. Habe zudem leider nicht so viele Urlaubstage :cry:
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“