B-17 G Flying Fortress Revell 1:72

Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen Dank! Es freut mich wirklich, dass euch die Maschine so gefällt. Wie gesagt ich hab damit selber nicht mehr gerechnet und finde, sie ist am Ende mein bestes Flugzeug bisher geworden. Und ja sie wird defintiv ein Ehrenplatz in der Vitrine bekommen :)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

:thumbup: Das ist echt toll geworden! :respekt:

@rafael Berlin
In 1:32 !Das ist ja ein Riesen Trumm!


Liebe Grüße,

Linus
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Ist wirklich ein Super Modell geworden, vor allem mit Pinsel diese Größe sauber zu malen... :respekt:

Nur ein Detail:
Die 4 Schlitze hinter den Motoren auf der Oberseite der Flügel sind Turboauslässe und keine Auspüffe, daher sind die eher heller als dunkler:

Bild
Bild
http://northstargallery.com/aircraft/b17/about.htm
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hallo Andy,

mir gefällt Deine B-17 auch sehr gut. Das einzige, was mir auffällt, sind die Lackabplatzer am linken Höhenleitwerk. Das schwarze an den Flachenvorderkanten sind aufgeklebte, aufblasbare Gummimatten, sogenannte De-icing Boots. Lack kann da also nicht abplatzen ;)
Ich würde da nochmal mit dem Pinsel drüber gehn.

Gruß
Alex
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2485
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Vielen dank für das Lob und Kritik.

@Alex vielen dank, dass werde ich demnächst noch ändern :)
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“