Modellcollect E100 mit V-1 1/72

Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Rev hat geschrieben: Mi 13. Mär 2019, 10:28 Habe dich doch eigentlich nur vor Stefan und den Admins warnen wollen, aber die schlafen wohl gottlob noch.
Na, wenn du dich da mal nicht täuschst. Zu der Kritzelei schreib ich mal nix, das ist Geschmacksache. Einen Verstoß sehe ich hier jedenfalls nicht - ob ich sowas toll finde, ist eine ganz andere Sache.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Ich sage es so fange definitiv nicht an "Politisch zu bauen"
Und habe extra eine Abkürzung mit 2 Buchstaben genommen. Das kann Alles mögliche heißen. ;)
Zb auch Anton Hinkel. ;)
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2463
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Mit dem: darüber dürfen wir in deutschland absolut keine witze mache, mal ein recht interessantes Zitat:
in der Tagesschau wurde vorges Jahr der Film bzw die Komödie "The Death of Stalin" vorgestellt und man beschwerte sich, dass der Film in Russland nicht gezeigt wird mit den Satz: "um über eine Diktatur lachen zu können, muss man mit der Geschichte abgeschlossen haben", ähnliches verhält sich das hier. Ich finde den Satz nicht schlimm und das Modell ist doch sehr kreativ :thumbup:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Update.
bemalung soweit ageschlossen, es muss noch gealtert werden.
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Wow sehr schick!
gruß axel
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“