7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb: Teilnehmerliste

floh2210
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04

Hallo zusammen,
Ich meld mich auch mal an. Hoffe neulinge dürfen auch mitmachen. :D
Ich würde mich dann mal am Harbour Tug Boat 05207 versuchen

Gruß Floh
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

da ja doch einige ihr Projekt bekannt gegeben haben ziehe ich nach.
Bei mir wird es HMCS Snowberry 1/72
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Alter Schwede... :shock: ....Tom... da hast du dir aber eine recht großen Pott ausgesucht. Wünsche dir viel Erfolg und gutes gelingen. :thumbup:
floh2210
Beiträge: 13
Registriert: Sa 26. Jan 2019, 22:04

@ Nightquest1000 bist du sicher mit dem maßstab? Das wird dann ja echt riesig :shock:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

knapp einen Meter lang.

Man wächst an seinen Aufgaben. :P

Mit den geplanten Zurüstteilen wird es auch ein ziemlich schwerer Pott. Schau mer mal....
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Das "Vieh" hatte ich auch mal gebaut.
Ich habe den gesamten Kahn mit Schwarz angemalt/ Pinsel und dann den gesamten Kahn trockenbemalt. :lol:
Beim Umzug in eine neue Wohnung habe ich das Schiff dann weggeschmissen :oops:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

,
Zuletzt geändert von mdl am Mo 23. Sep 2019, 15:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

mdl hat geschrieben: Mi 13. Feb 2019, 12:24 wie hoch die Messlatte bei diesem Riesen-Kit liegt
Messlatte? Ich lach mich kaputt. Den bau ich mit verbundenen Augen besser als das Ding. :twisted:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich glaube auch das Tom es bestimmt besser baut ( die Bemalung). :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

.
Zuletzt geändert von mdl am Mo 23. Sep 2019, 15:21, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

warum sollte es schaden wenn der Bericht nicht existieren würde? Ich brauch ihn ganz bestimmt nicht...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
mdl
Beiträge: 79
Registriert: Di 12. Feb 2019, 19:08

.
Zuletzt geändert von mdl am Mi 4. Sep 2019, 08:32, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Es ist in der Tat völlig wurscht, ob von einem Bausatz, mit dem man beim Wettbewerb antreten möchte, schon mal irgendwo ein Baubebricht veröffentlicht wurde. Es steht nirgends, dass man das Modell dann nicht mehr bauen oder den vorhandenen BB nicht als Hilfe nutzen darf. Letztendlich baut doch eh jeder nach seinem eigenen Stil.
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Ich bin dabei mit dem Bausatz 03276 Kanonenjagdpanzer in 1:35.
gruß axel
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Sorry kann dieses mal leider nicht dabei sein. ich habe mit anderen Dingen (Schule) mehr als genug zum Tun. Außerdem habe ich gerade mehrere Modellbau Projekte am laufen, nächstes mal dann.
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Antworten

Zurück zu „7. Revell Community Modellbau-Wettbewerb 2019“