schnuerbodenfuxx

Antworten
Benutzeravatar
Admiral Hornblower
Beiträge: 346
Registriert: So 25. Sep 2016, 19:29
Wohnort: Leichlingen (Rhld) / Carolinensiel

Lieber Holger,

Wie schön zu lesen, dass Du Kontakt zu Dieter aufgenommen hast. Wenn Du noch einmal mit ihm oder seiner Frau telefonieren solltest , dann bestelle bitte viele Grüsse von mir.Ich wünsche ihm, dass alles gut verläuft und er sich von der OP gut und vor allem schnell erholt.
Mein Projekt, South Goodwin die zweite, für das ich von ihm einen Bausatz bekommen habe wird wohl auch noch etwas warten müssen.

Jürgen
Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden.
Sokrates
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bitte richte Ihm Gute Besserung aus, wenn Du nochmal Kontakt hast.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Auch von mir gute Besserung, falls du ihn nochmal kontaktierst.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mensch, alles alles gute auch von mir.
Auf ein baldiges Wiedersehen hier im Forum!
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Auch ich wünsche ihm gute Besserung das er schnell wieder auf die Beine kommt.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
KaleuNW
Beiträge: 1080
Registriert: Do 8. Sep 2016, 14:38
Wohnort: Schweiz

Auch von mir einen herzlichen Gruss mit allen guten Wünschen :thumbup:
Wilfred
Kein Wind ist demjenigen günstig, der nicht weiß, wohin er segeln will.
Michel de Montaigne (1533 - 1592)

Kaleu’s Portfolio :arrow: viewtopic.php?f=275&t=7639
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Holger.....

Auch ich bitte um die Weiterleitung meine besten Genesungswünsche und Grüße. In der Hoffnung, das er bald wieder auf die Beine kommt.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Und natürlich auch von mir bitte die allerbesten Genesungswünsche an den alten Seebär... :thumbup:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 924
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Hallo liebe Modellbaufreunde,

der alte Seebär ist wieder in seinem Heimathafen angekommen. Soll heißen, am Donnerstag, 14. Februar konnte mich meine Frau nach 50 Tagen Krankenhausaufenthalt im Deutschen Herzzentrum in Bad Oeynhausen abholen. Das neue Schrittmachersystem mit Defillibrator und Speicherchip wurde am Montag, 11. Februar implantiert. Und nur wenige Tage danach geht es mir so weit schon ganz gut - bis auf die Tatsache, daß ich kaum laufen kann. Und ganz wichtig, ich habe so gut wie keine Schmerzen.
Da ich in den 7 Wochen fast nur liegen durfte, sind meine Beinmuskeln derart geschwächt, daß ich erst wieder laufen lernen muß. Deshalb ist in den kommenden 4 Wochen kaum daran zu denken, an der Admiral Scheer weiterzubauen. Habt bitte noch etwas Geduld - ich muß mich erst wieder aufbauen. Im Moment schaffe ich es nicht mal bis in meine Kellerwerft, weil ich zum Laufenlernen auf einen Rollator angewiesen bin.

Ich melde mich wieder, und bis dahin freundliche Grüße und ein großes Dankeschön für eure Genesungswünsche.
schnuerbodenfuxx Dieter
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
LuchsFan
Beiträge: 36
Registriert: Do 2. Aug 2018, 18:26
Wohnort: Blaubeuren

Schön das du wieder da bist :thumbup:
Schlafe heute mit offenen Fenster

333 Mücken gefällt das :thumbup:
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4642
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Sehr schön zu hören/Lesen das es dir besser geht :thumbup: :)

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hallo Dieter...

Schön das es dir wieder so einigermaßen besser geht. Aber ich würde auch sagen.... in der Ruhe liegt die Kraft..... die Scheer kann nicht weglaufen und schon gar nicht ohne dich. Also komm erst mal wieder zu Kräften.
Freue mich auf jeden Fall, das du wieder da bist.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dieter das hört sich doch gut an :clap:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :clap: :clap: :clap:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

Schön das du wieder da bist :)
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“