Zurüstteile für Revell

Antworten
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Hallo, wollte mal fragen wo ich Zurüstteile für z. B bristol beaufighter von revell im Maßstab 1:48 bekommen kann?
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Moin,
ene gute Quelle für Dein Anliegen ist Scalemates, da dort zu einem Bausatz alle möglichen Erweiterungen aufgezeigt werden. Wenn es nur um Ätzteile und vielleicht ein paar Resin-Teile geht, ist Eduard aus Tschechien eine gute Wahl. Die Eduard-Sachen bekommt man auch in Deutschland.
Viel Erfolg
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Nur um Missverständnisse auszuschließen: Scalemates ist keine Verkaufsseite, sondern eine Datenbank (soll öfter vorkommen, dass Leute Tim anschreiben, wie sie ein Teil bei ihm kaufen können).
Hier hast Du alles, was dort zu dem Beaufighter aufgelistet ist. Wer die Teile verkauft, steht bei den einzelnen dabei. Was aber nicht heißt, dass es die Sachen nicht auch woanders zu kaufen gibt.
https://www.scalemates.com/search.php?f ... ell+1%3A48*
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Northart
Beiträge: 37
Registriert: Mi 26. Dez 2018, 00:09

Vielen dank für die info.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“