email richtig lackieren

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann
modelldirk
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:42

jaja
ich und meine respektlose art zu schreiben

lasst es doch einfach sein dann hier zu kommunizieren wenn euch das stört

man ey :respekt:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Beratungsresistent :mrgreen:
Nur so viel:
Du könntest zu Deinem Problem auch mal die Forumssuche bemühen.
Vlt. wurde das ja schon mal behandelt.
Mehr kommt da von mir nicht mehr.
Zuletzt geändert von eupemuc am Fr 1. Feb 2019, 20:21, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Border62
Beiträge: 21
Registriert: So 16. Okt 2016, 18:54

@modelldirk
Deine eigentliche Frage, die ich nach einiger Knobelei dann doch verstanden habe, finde ich im Prinzip interessant. Schade nur, was dann daraus geworden ist. Der weitere fachliche Austausch dazu hätte bestimmt mehrere Leute interessiert.
Wenn Du Dir einmal die Anzahl der Forums-Beiträge der User ansiehst, die Dir versucht haben weiter zu helfen, wirst Du feststellen, daß da Leute dabei sind, die offensichtlich hier schon sehr sehr viele Beiträge veröffentlicht haben. Und Du kannst davon ausgehen, daß diese Modellbauer immer an einem fachlichen Austausch interessiert sind. Wozu schreibt man denn sonst in einem Themen orientierten Forum?
Es kommt nicht darauf an, wie man etwas gemeint hat. Es kommt darauf an, wie es bei dem Anderen ankommt.
Schönes Wochenende!
modelldirk
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:42

es tut mir leid aber
bis auf jan und ein anderer Nutzer versuchte niemand mir weiter zu helfen
sonden von anfang an unsachliche,unnötige,dumme , aus der luft gegriffene *Mist* komentare
klingt hart ist aber so .(punkt) :D
bei nachfragen oder sonstigen komentaren hätte ich auch weiter ausführen und beschreiben können
dazu ist es hier aber leider niemals gekommen da sich hier wohl viele tummeln
die nix anders in ihrem leben haben als überall nur blöd und dumm zu machen und sich persönlich angegriffen fühlen
wenn einem die Schreibweise nicht passt

unfassbar wirklich was es für leute gibt

ich versuchte es auch mehrmals das Thema wieder aufzugreifen ohne erfolg

die herrschaften waren schon so unfassbar in ihrer ehre gekränkt und geil drauf jemanden auf fehler in der satzstellung hinzudeuten das alles andere egal war
der macht keine punkte: der ist behindert und respektiert uns nicht, geht ja ma gar nicht .. wir sind doch so toll und können satzzeichen setzen wir haben respekt verdient
bullshit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine herren bullshit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich wrde dieses thema jetzt wirklich gerne abhaken es ist mir zu blöd
und endlich ma sachlich wieder auf das thema zurück kommen

hoffe es war verständlich genug
und danke an alle die es gut gemeint haben

mfg
der respektlose
eydumpfbacke
Beiträge: 2205
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

modelldirk hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:20 die nix anders in ihrem leben haben als überall nur blöd und dumm zu machen und sich persönlich angegriffen fühlen
wenn einem die Schreibweise nicht passt
das gleiche gilt natürlich auch für diejenigen, die meinen, ihre Satzbauweise sei die einzig richtige
modelldirk hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:20unfassbar wirklich was es für leute gibt
fass dir mal an die eigene Nase
modelldirk hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:20der macht keine punkte: der ist behindert und respektiert uns nicht, geht ja ma gar nicht .. wir sind doch so toll und können satzzeichen setzen wir haben respekt verdient
bullshit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! meine herren bullshit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mal die Frage, ob du uns respektierst ???? Oder warum du darauf nur mit widerspenstigen Worten antwortest...
modelldirk hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:20es ist mir zu blöd
ist es mir schon seit einigen Antworten von dir
modelldirk hat geschrieben: Fr 1. Feb 2019, 21:20hoffe es war verständlich genug
das in jedem Fall

Ich finde das echt traurig und du hast mein echtes Mitgefühl, denn du erwartest etwas, was du selbst nicht bereit bist zu geben und bist dann sauer, weil es so ist.
Denk mal darüber nach!!!
Es grüßt der Reinhart
modelldirk
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:42

und wieder kompletter Unsinn verfasst :D

es steht doch schon da lasst es doch einfach ma :respekt:
modelldirk
Beiträge: 20
Registriert: Do 31. Jan 2019, 13:42

hätte auch noch ein paar andere dinge
wo mir erfarhrungswerte oder berichte von nutzen wären
aber das hat hier null sinn
hoffe nur einige müssen sich jetzt nicht in den schlaf weinen
bei meiner unvorstellbar respktlosen und forderden schreibweise
:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

So, ich mach hier mal dicht. Der Themenstarter darf gerne in sich gehen und überlegen, ob er, wenn er in diesem Stil weitermacht, hier eine Zukunft hat.
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“