1/2500 Industrie Schiff Eigenbau.

Antworten
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

So endlich geschafft finale Bilder zu machen.
Das raumschiff ist eine Eigenkostruktion und ca 12,5 cm lang.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Cool! :thumbup:
gruß axel
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Das Thema spricht mich zwar nicht an, aber es ist eine beeindruckende Malarbeit auf 12,5 cm.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hi,

wie schon im Baubericht angedeutet. Handwerklich gut gemacht. Schön gebaut.
Als Raumschiff aber nicht überzeugend, da der Raumer immer noch auf den ersten Blick wie ein fliegender V8 aussieht.

Sorry,
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Trotzdem danke liegt wohl daran das ich immer kaum Zeit dafür habe und wen ich es auf die lange Bank schiebe verstaubt es nur.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mir macht das Aussehen eines Motor nichts aus, ist ja ein Industrie Schiff :respekt: :respekt: :respekt:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Dank dir Oliver :thumbup:
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Joniwi
Beiträge: 21
Registriert: Di 27. Nov 2018, 09:43

Tolle Arbeit! Ich finde gerade diese "fliegender V8"-Optik unheimlich charmant. Mit der Hecklastigkeit und dem hammerhaiartigen Bug könnte das Ding gut und gerne in einem alten Star Wars Film auftauchen und keiner würde was merken. Die Set-Modelldesigner waren damals ja auch sehr kreativ was das angeht, man denke an die Sterling die zum E11-Blaster umgebaut wurde.
:respekt:
Captain Blackbeard
Beiträge: 72
Registriert: So 17. Feb 2019, 19:13

:respekt: Sehr schön :thumbup: :clap:
LG
:)
Linus
Im Bau: Corvette C5-R
747-200
A-10
Antworten

Zurück zu „Galerie“