Tamiya T-62A 1:35

Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Sieht doch ganz gut aus.
Den ketten Durchgang kannst du bei vinyl ketten machen in dem du knabb ober der Kette Löcher bohrst und dann die kette per fixierten Draht fixierst.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Atze
Beiträge: 242
Registriert: Sa 10. Feb 2018, 12:37

Also die Lackierung ist echt klasse geworden.
gruß axel
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Ich weiß gar nicht was du hast. Die Lackierung sieht doch sehr realistisch aus :clap:
Du könntest maximal noch ein wenig mit Staubpartikeln oder Schlammspritzern im Laufwerksbereich arbeiten, aber nur ganz dezent!

Eine Sache ist mir noch aufgefallen. Die Abziehbilder müssen auch noch Regenablaufspuren/Schmutz abkriegen. ich vergesse das auch immer und muss es nachbehandeln :lol:

Ein sehr schönes Modell!
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Dank Euch für die positiven Kommentare und die Tipps!

Der Kettendurchhang stört mich tatsächlich, ich werde das mit dem Draht probieren! So sieht die Kett viel zu stark gespannt aus.

@Jabo31:
Danke, ich weiß dein Feedback sehr zu schätzen. Findest Du wirklich dass das Chipping übertrieben ist? Dabei hab ich es extra nur ganz dezent gemacht. Bin aber ganz bei Dir, teilweise sieht man Modelle, da wird das extrem überzeichnet.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Dem schließe ich mich an: ist doch gut geworden? Gefällt mir. Die Alterungen empfinde ich genau richtig.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ich muss wieder mal sagen, wenn ich an deine Anfänge hier denke.... Großartige Entwicklung !

:respekt:

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Militär)“