Hallöchen :)

Neue User stellen sich vor
Antworten
Miklas
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Dez 2018, 00:00

Hallo liebes Forum.
Ich bin Miklas, 16 Jahre alt und habe sehr viel Spaß am Modellbau gefunden, besonders im Bereich Autos, da ich Autos generell sehr mag. Mein einziges bisher fertiggestelltes Projekt ist ein Porsche 918 Spyder, der meiner Meinung nach für das erste mal gar nicht so schlecht geworden ist ;)
Bald kommen natürlich noch mehr dazu, wie zb. der 599 SA Aperta von Revell oder der Lamborghini Aventador SV von Tamiya.

Ich hoffe, dass ich hier im Forum ein bisschen Inspiration sammeln kann :D
Yeast
Beiträge: 343
Registriert: So 30. Apr 2017, 11:59

Herzlich Willkommen! Junge Modellbauer braucht das Forum immer, schön dass du hier her gefunden hast. Wie bist Du zum Modellbau gekommen?

Zeig uns doch mal dein Erstlingswerk!
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Hallo Miklas und herzlich willkommen im Forum!
Na klar - zeig her, was du gebaut hast!
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
LR303
Beiträge: 101
Registriert: So 9. Dez 2018, 21:15

Willkommen im Forum. :D
LG LR303
Benutzeravatar
Simitian
Beiträge: 4661
Registriert: So 7. Okt 2018, 19:02
Wohnort: Wesermarsch

Hi und willkommen.

MfG
Jan
Derzeitiges Projekt: Bf 110 G-4 in 1:48 von Revell.
Aus Prinzip, finden die Bemalungen meiner Modelle nur mit Pinsel statt.

Jan's Modellbau- Portfolio
Bild
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen ;) :D
Es grüßt der Reinhart
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“