Dioramen von Escii in 1:72

Antworten
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Meinst du die Sets oder schon fertig gebaute? Auf die Sets wäre ich nämlich auch scharf. Aber nix überstürzen, ich habe mir vorgenommen bis Ende Januar nix zu kaufen. Da zählt tauschen ja wohl nicht zu :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Die Esci Dioramen-Sets werden schon seit Jahren in Gold aufgewogen. Manche wurden von Italeri neu aufgelegt, günstig sind die aber auch nicht. Schade, hätte da auch Interesse :cry:
Als Kind hatte ich ein paar davon, aber wie das halt so ist.... Wenn Moped und Mädchen wichtiger werden...
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 2459
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Du meinst so ein klein Diorama wie es bei den Matchboxbausätzen der Fall ist?

Eigentlich finde ich es wirklich schade, dass bei den ganzen aktuellen 1:72 Bausatz keine Kleindiramen dabei sind. Man könnte sehr viel tolle sachen damit machen. :cry:
mit freundlichen Grüßen Andy

Aktuelles findet ihr in meinen Portfolio
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Mo 17. Dez 2018, 20:46 ...Tauschen? Welches Set hast Du denn und was würdest Du dafür haben wollen? Oder habe ich das jetzt falsch verstanden...!? :?
Ne, leider falsch verstanden. Ich würde ein paar von den Sets gerne selbst haben.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Man rufe Google auf, gebe "esci diorama" im Suchfeld ein und klicke auf Bilder.
Ganz einfach :roll:
Nougat
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Eukaryot98 hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 09:52 ...Eigentlich finde ich es wirklich schade, dass bei den ganzen
aktuellen 1:72 Bausatz keine Kleindiramen dabei sind. Man könnte sehr viel tolle sachen damit machen. :cry:
Das stimmt. Zum Glück legt Revell die kleinen Matchboxpanzer, zu denen ich iwie eine Faszination entwickelt habe wieder auf.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

@Phylax Lüdicke Nougat hat sich wohl eher auf Yeasts Post hier bezogen. Und noch was im Klugscheißermode: Esci schreibt man mit einem „i“ :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

:mrgreen: Wenn du meinst...
Bild
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Phylax Lüdicke hat geschrieben: Di 18. Dez 2018, 21:42 ...aber eine Anlaufstelle zum Kaufen fehlt trotz allem noch...
Moin Phylax,

vielleicht hilft Dir dieser Link http://www.modellbautraeume.de/pages/kontakt.php hier weiter:

Herrn Ahrendt habe ich vor ein paar Jahren mal in Lübeck auf der Modellbauausstellung kennengelernt. Der hat sich auf alte Bausätze spezialisiert. Ich kann Dir aber nicht sagen, ob es den noch gibt. Da hilft "Versuch macht kluch".
Viel Glück resp. Erfolg.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Ich suche“