3. Revell Community Modellbau-Wettbewerb

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Oliver,
wir beide müssen uns mal unterhalten-ich plane und baue das,, krachermodell" :lol: :lol: :lol:
Viele Grüsse Thomas
Panzerbaer62
Beiträge: 351
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Trucklover,
ich glaube da liegst Du falsch! Jeder Teilnehmer hier baut sein "Krachermodell" !!, was denn auch sonst... :oops: :o :P :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo,
war ja klar-erst will keiner mitmachen- :D -und jetzt bauen alle ein tolles Modell-so hatté ich es nicht in der Planung :lol: .
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Also ich baue eine "schönes Modell", weil für ein Krachermodell fehlt mir die Sprengstoffrechtlicherlaubnis :lol:

Ich lese schon es scheint ein lustiger Wettbewerb zu werden. :D
Benutzeravatar
Fat Toni
Beiträge: 66
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:30

Trucklover hat geschrieben:Hallo,
war ja klar-erst will keiner mitmachen- :D -und jetzt bauen alle ein tolles Modell
Abwarten wer davon wirklich nachher ein Modell in die Bewertung schickt, erfahrungsgemäß verpennen es genügend Leute das Modell rechtzeitig fertig zu stellen und kommen dann mit den tollsten Entschuldigungen.......... :roll:
Noch mehr bin ich aber auf den Ausgang dieses Wettbewerbes gespannt. :mrgreen:

Frank
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Genau Frank immer alles negativ sehen dann ist das viel Leben schöner :mrgreen:

Also das "Krachermodell" ist ja wohl meins, das kann mir keiner absprechen. :P
Aber ein Schönes zu bauen ist ja auch nicht schlecht. :roll:
Na Ihr werdet sehen wer gewinnt.................gut ich werde es nicht sein
Nick Stealth
Beiträge: 47
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 15:34
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Noch kurz von meiner Seite:

Zugang zum Baubericht funktioniert tadellos.

Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine zündende Idee, mit der ich mein Krachermodell hochjagen kann. Es ist aber auch eine Krux: Beim örtlichen Modellbauhändler nachgefragt. Der meinte: "Krachermodelle sind aus. Wir haben noch ein bisschen 'Weltklasse', aber nur in den Kategorien 'Autorennen' und 'Abfallentsorgung'. 'Transportwelt', 'Schwimmendes' und 'Retter' haben wir nur noch in den Rubriken 'Ganz gut', 'Geht so' und 'Für Holzfällerpranken (Lego Duplo mit extra großen Klötzen)'."

Da werde ich woh noch ein bisschen warten müssen, bis sich etwas Adäquates auftut ... :lol:
+++ Von nix kommt nix! +++
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Kein Wunder das Du keines bekommen hast, denn die sind nur für mich die Krachermodelle :P
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2402
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Ich habe angeschnitten Bild

Ich wünsche uns allen, die mit dabei sind, viel Spaß beim bauen!
Warbird42
Beiträge: 124
Registriert: Mi 31. Okt 2012, 08:31
Wohnort: Irgendwo am Bodensee
Kontaktdaten:

Ich mach net beim Modellbauwettbewerb mit. ich hab zu wenig Erfahrung.
Gruß Warbird42
Derzeitiges Projekt:
Panther Pzkpfw 5 Ausf. G. 1:72
Nashorn 1:72
Hab zur Zeit zu viel zu tun.
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Oliver Bizer hat geschrieben:Ich habe angeschnitten Bild

Ich wünsche uns allen, die mit dabei sind, viel Spaß beim bauen!
und ich schon ausgepackt! :D
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Hallo Warbird,
schade das du dich nicht angemeldet hast zum Wettbewerb-wie du siehst ist das kein Wettkampf auf Tod und Leben sondern einfach eine Art ,,1-Men-Show"-ich finde wir lernen alle ständig dazu-und für mich sind diese Wettbewerbe einfach eine Möglichkeit zu zeigen was die Modellbauindustrie so anbietet und was wir Modellbauer daraus machen.
Also-beim nächsten Wettbewerb bist du der erste der sich anmeldet.
Viele Grüsse Thomas
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 273
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Eben. Ich mache zum Beispiel einen Ausflug in ein Gebiet, auf dem ich alles andere als zu Hause bin. Zivil :roll: - ich hab jetzt schon Angst vor der Lackierung. Die muss nämlich diesmal ausnahmsweise glänzen und glatt sein :lol:

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Patrick74
Beiträge: 420
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:11
Wohnort: Rhein - Erft - Kreis

Naja in ein ganz neues Gebiet wage ich mich zwar nicht aber doch wesendlich aufwendiger als ich bisher gebaut haben und vieles was ich noch nie gemacht habe. Aber das macht doch gerade den Reitz.
Trucklover
Beiträge: 206
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 13:57

Nun ja,ich bleibe in meinem Gebiet,neu sind die Farben und einige Effektlacke die ich benutzen will.2 neue Techniken will ich mal ins Spiel bringen-werden sehen-im dümmsten Fall greife ich zu Plan B-oder C.
Viele Grüsse Thomas
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“