Airfix 1/144 Hawker Siddeley Trident

Antworten
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Ein kleines Nebenprojekt, das ich endlich aus meinem Stash haben wollte.

Ich habe das Modell auf einem Trip nach London als Andenken gekauft und daher auch als British airways gebaut. Es hat jetzt beim London Bus und dem London Taxi von Revell seinen Platz in meiner Vitrine gefunden und vervollständigt damit eine London 50s-Ecke.

Der Kit hatte trotz seines Erscheinungsjahrs 1966 keine nennenswerten Passprobleme und auch nur erstaunlich wenig Flash. Er war nur etwas arm an Details, aber bei 52 Jahre alten Formen sei das verziehen.

Bild
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke!

Ich bin leider noch nicht in den Geschmack eines Fluges mit BA gekommen...
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Interessant, Kanada steht echt auf dem Plan... Wie kommst du darauf? 8-) :shock:
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Ah, sehr schön! Hört sich traumhaft an, vor allem der Flug über die falls!

Meine Frau und ich planen Kanada als Hochzeitsreise, aber eher die Westküste. Ich möchte nämlich versuchen nach Seattle zu Boeing ins Museum zu kommen <3 (Ja, meine Frau findet das gut xD)

Dass es keine Direktflüge mehr gab, finde ich irre. Vor allem könnte man dann als Airline ja noch ein paar Plätze über Charter zur Verfügung stellen...
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke, das merke ich mir!
Antworten

Zurück zu „Galerie“