Suche Decals der neuen Lufthansa Livery für Boeing 747-8i

Antworten
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Hi alle!

Ich habe mir die Boeing 747-8 Lufthansa von Revell (04275) gekauft, nur in geistiger Umnachtung leider die gewohnt gelb-blaue Bemalung.

Gibt es einen Weg, an die Decals der neuen nur blauen Bemalung zu kommen? Kann man die eventuell von Revell bestellen?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Probiere es doch mit einer Anfrage an service@revell.de
Im schlimmsten Fall musst Du sie bezahlen. Aber die Welt wird das auch nicht kosten, wenn überhaupt.
Zuletzt geändert von eupemuc am Do 13. Dez 2018, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke!
Staubanbeter
Beiträge: 60
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 19:12

Kann eupemuc nur bestätigen-ich habe den Service angeschrieben-war letzte Woche Donnerstag-am Montag war die Antwort da-zwar abschlägig da das Modell nicht mehr in der Liste ist-aber schnell und freundlich.
pope1701
Beiträge: 101
Registriert: So 17. Jun 2018, 22:18

Danke ihr beiden, ich habe soeben an Revell geschrieben. Mal sehen, was die sagen :thumbup:
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Viel Glück bzw. Erfolg.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Ich suche“