Zählen mit Bildern

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

20.jpg
20.jpg (66.7 KiB) 5401 mal betrachtet
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Die 21 in römisch:

01 Karton.jpg
01 Karton.jpg (107.62 KiB) 5395 mal betrachtet
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

LXD hat geschrieben: Sa 17. Nov 2018, 14:32
- Wer mitmachen möchte, darf 1 Bild pro Tag posten.

[...]

- Das Spiel endet am 31.12. 2018 um 23.59 Uhr.
Nur ein Bild pro Tag.... so kommt das Spiel doch nicht in die Pötte. Ändere es doch ab in "keine zwei aufeinanderfolgenden Bilder" - also 34 und 35 hintereinander weg.

Und warum sollte man das Spiel enden lassen? Einfach weiterlaufen lassen......
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Vielleicht aus den Grund, das einer nicht 20 Bilder hintereinander setzen kann, ich würde es auf maximal 3 / Tag hoch schrauben und wie du schon meinst, keine 2 Bilder Hintereinander.
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Durch die Limitierung soll auch verhindert werden, dass User ihre Beitragsanzahl auf recht einfache Weise hochschnellen lassen. Bis auf weiteres bleibt es daher bei den bestehenden Regeln.
Benutzeravatar
Onkel Markus
Beiträge: 651
Registriert: Mo 19. Nov 2018, 08:32
Wohnort: östliches Sauerland

Edit by Alex, Zitat entfernt

Was ist daran auszusetzen, wenn jemand eine höhere Beitragszahl hat als jemand anderes? Letzten Endes geht es doch darum, WAS jemand schreibt - und nicht WIE VIEL.

Ich meine, ich will jetzt hier keinen Streit vom Zaun brechen, nicht deswegen. Aber was spricht dagegen, wenn ein paar Leute sich einen Spaß mit der Zählerei machen? Mir persönlich ist die Beitragszahl eines Users so ziemlich Wurscht, denn sie sagt nichts darüber aus, ob der User gute Beiträge und Kommentare veröffentlicht oder ein Streithammel ist.

Aber es war ja auch nur ein Vorschlag. :)
Meine Modellbau-Ecke

Aktuell im Bau: HMS Exeter von Trumpeter in 1:350
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Und ich habe dir schon vor meinem letzten Beitrag eine PN geschrieben, in der ich auf deine Vorschläge eingegangen bin. Die hast du auch gelesen. Wenn du darauf noch etwas antworten möchtest, dann bitte ebenfalls per PN, um den Thread hier nicht weiter zu verwässern. Danke

PS: Das vollständige Zitieren des unmittelbar vorrausgehenden Beitrags ist unnötig, ich habe das Zitat daher entfernt.
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Ich hol mir Popcorn und Cola :lol: Jetzt gibt's hier schon beim
"Nicht Modellbau" sinnbefreite Diskussionen ;)
Nougat
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Onkel Markus hat geschrieben: So 25. Nov 2018, 19:05 Was ist daran auszusetzen, wenn jemand eine höhere Beitragszahl hat als jemand anderes? Letzten Endes geht es doch darum, WAS jemand schreibt - und nicht WIE VIEL.
Aber manche machen die "Erfahrenheit" eines Mitglieds an der Beitragsanzahl fest und andere Mitglieder finden es nur "geil", eine hohe Beitragsanzahl zu haben. Wenn man länger im Forum dabei ist, kann man schnell die "ich schreibe zu jedem Thread meinen Mist"-Schreiber zwischen denen unterscheiden, die sich auf das Wesentliche beschränken: Modellbau. Meiner Meinung nach dürfte der Off-Topic-Bereich (alles unter der Überschrift "Revell - Allgemein) nicht mitgezählt werden weil es in der Masse nichts mit dem Handwerk zu tun hat.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Gut erklärt Christian :thumbup: . Ich hoffe, damit wäre das geklärt und es kann weitergehen.

@Nougat: Das Thema scheint dich ja nicht loszulassen, schon dein dritter Kommentar hier. Wie wärs, mach doch einfach mit bei dem Spaß?

22.jpg
22.jpg (31.78 KiB) 5263 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

_20181126_133935.JPG
_20181126_133935.JPG (111.11 KiB) 5235 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

s-l500.jpg
s-l500.jpg (27.44 KiB) 5203 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

25.jpg
25.jpg (34.17 KiB) 5188 mal betrachtet
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

s-l1600.jpg
s-l1600.jpg (164.72 KiB) 5569 mal betrachtet
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

27.jpg
27.jpg (47.81 KiB) 5546 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Café“