Alex v Humboldt Bauanleitung gesucht

Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Thomas........

Ich würde dir doch sehr zu einem Baubericht raten. So bekommst du Wertvolle und hilfreiche Tipps. "Nietenzähler" gibt es so ziemlich in jedem Forum, daran solltest du dich aber nicht orientieren....... es scheint Leute zu geben, die mit Kopflupe und Pinzettenhänden geboren wurden :mrgreen: Mach so, wie du kannst und willst.... das ist schon gut so. Die Hauptsache ist, du hast Spaß bei deinem tun.
Also ich würde mich über einen Baubericht zur Alex freuen.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Thomas1962
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:17

Habt lieben Dank für Eure aufmundernden Zeilen,

ok, dann ziehen wir hier mal einen Schlußstrich und ich beginne - in der entsprechenden Abteilung - mit einem Baubericht.

LG Thomas
Thomas1962
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:17

Noch eine Frage dazu:

Muss ich die Fotos irgendwo hinterlegen oder kann ich sie hier auch direkt hochladen?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Du kannst sie direkt hier hochladen. 1024x768, max. 600kb.
Das hat den Vorteil, dass die Bilder nicht weg sind, wenn ein Hoster sich mal verabschiedet.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Mein Herz hast Du schon erobert mit dem "Basstölpel"
Der hat mich immer morgens am Haupteingang des MFG 3 begrüßt.
Die Hauptsache ist doch an Deinen Modellen das DU Spaß daran hast.
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo,

ich habe die Anleitung noch in Papierform. Ich kann Sie gerne Scannen und dann hochladen. ggf. kan auch Stefan diese dann ins Downloadcenter mit aufnehmen.

Viele Grüße

Alex
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Thomas1962 hat geschrieben: So 18. Nov 2018, 16:30 Moin moin,

so, melde Vollzug (sorry, war 16 Jahr Berufssoldat ;).
Höh :!: 16 Jahr ist doch kein Berufssoldat ;) Ein SaZ 16 - oder Z16 wie man schmunzelnd erwähnen darf - warst Du :mrgreen: Völlig off Topic. Wo warst Du?

Nun aber wieder zurück zum Modellbau.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Thomas1962
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Okt 2018, 16:17

Ich war als Berufssoldat bei der LW, musste jedoch meinen Dienst aus gesundheitlichen vorzeitig quittieren.

Gruß
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“