Suche Hubschrauber Modell im Maßstab 1:24

Antworten
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Hi Revellen

Ich suche ein Hubschrauber Bausatz im Maßstab 1:24, es ist egal ob Militär oder Zivil.
Ich hab schon alles probiert aber nix gefunden, vielleicht kann mir einer von euch helfen.
Kann natürlich auch von einer anderen Firma sein.

MFG
Hawke
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hi Hawke,

mir fällt da als einziger auch nur der Bell UH-1 von Revell ein: https://www.amazon.de/Revell-04905-Mode ... B00MCI7Y0W. 1:24 ist halt nicht so der gängige Maßstab für Fluggeräte.
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Danke, den hatte ich schon gefunden, aber dort leider nicht Lieferbar und bei E... ist einer für nen 100er drin, aber das ist mir persönlich zuviel, auch wenn er es wert sein kann.

Aber vielleicht gibt es von den anderen Anbietern noch welche, weil ich finde nur den von dir genannten.
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Die Lösung kommt von der Insel: Hier haben sie den noch 4 mal im Lager zum guten Preis:
https://www.kingkit.co.uk/product/revel ... -uh-1-huey
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Hawke
Beiträge: 133
Registriert: Mi 23. Mai 2018, 19:39
Wohnort: Hannover

Besten dank. :thumbup:
Aktuelles Projekt: Bau einer Predator 108 im Diorama
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Passt
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
diavolonero
Beiträge: 332
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 02:19
Wohnort: Stuttgart

Hier gab es mal einen Beitrag zu dem Heli:
viewtopic.php?f=110&t=4393

Falls Du ihn immer noch bauen möchtest, kannst Du mir gerne eine Nachricht schreiben. Würde mich eventuell von meinem trennen.

Gruß
Alex
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“