ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980

Antworten
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

guten morgen ich suche einen Bausatz aus dem Jahr 1980. Auif der Revellseite soll ein Link sei, wo man sich alte Bilder anschauen kann-. Wo finde ich diesen Lin? bdank im voraus !
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Auch Guten Morgen.
Wäre evtl. hilfreich, wenn Du schreiben würdest, um welchen Bausatz es sich handelt :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

rote große Harley
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Typenname?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

gansi hat geschrieben: Mo 5. Nov 2018, 21:57 rote große Harley
Wow! Das nenne ich doch mal eine genaue Angabe :mrgreen: Hoffentlich musst Du nicht mal jemandem einen Weg beschreiben :lol:
Meinst Du so was in der Art? Der ist allerdings um ein paar Jahre jünger.
https://www.scalemates.com/kits/144664- ... ger-custom
oder so was? Der ist hingegen älter.
https://www.scalemates.com/kits/192605- ... ctra-glide
Die würde vom Jahr her passen
https://www.scalemates.com/kits/1089164 ... ctra-glide

Du kannst natürlich auch selbst z.B. auf scalemates suchen.

Ach ja: Was Du mit dem Link meinst, ist mir nicht ganz klar. Was verstehst Du unter alten Bildern?
Aber diesmal bitte mehr als drei Wörter.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
gansi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 5. Nov 2018, 04:38

danke es it die f80 electra glide, kannte nur das bild, nicht die trypenbezeichnung
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das ist das einzige wo ich die zu kaufen gefunden habe, auf dem Karton ist die zwar blau aber sich denke es ist kein Problem die in rot zu lackieren.
https://www.ebay.de/p/Harley-Davidson-E ... fafff08648
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Antworten

Zurück zu „Tipps & Tricks“