Alex's Workbench

Neue User stellen sich vor
Antworten
Alex´s Workbench
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:46

Hallo Modellbau freunde,

Ich bin Alexander, 39, aus dem Schwarzwald.
Seid nun mehr über 25jahren daue ich zivile Automodelle.

Die Airbrush liegt mir als Werkzeug sehr und ich kann schon recht gut damit umgehen. Bei fragen zu diesem Thema steh ich stehts zur verfügung.

Ihr könnt mich hier, auf Facebook, und Youtube unter Alex's Workbench finden.

Grüsse Alex
FB_IMG_1505418435475.jpg
FB_IMG_1505418435475.jpg (138.16 KiB) 2669 mal betrachtet
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 48
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Hallo Alex

Willkommen im Forum! :thumbup:
Mike
Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi Alex, herzlich willkommen im Forum erstmal. Wo genau in Schwarzwald wohnst du denn?
Grüßles aus Freiburg
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Phylax Lüdicke
Beiträge: 508
Registriert: Mi 9. Aug 2017, 14:27
Wohnort: Mannheim

Herzlich Willkommen. :-)
Zuletzt geändert von Phylax Lüdicke am Sa 3. Nov 2018, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß von Bord und immer 'ne handbreit Wasser unterm Kiel!

Holger
Staubanbeter
Beiträge: 61
Registriert: Mi 24. Okt 2018, 19:12

Auch von mir ein Willkommen.Ich freue mich ueber den Austausch -die Bilder von Dir :clap: :respekt: .
Alex´s Workbench
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:46

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Horb am Neckar nennt sich die Ecke in der ich hause.😊
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3469
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Willkommen!
Schöne Hauben zeigst Du da. Schön, dass der zivile Modellbaubereich ein wenig Zuwachs bekommt. Horb am Neckar - kenn ich. Kaufte ich mal einen Käfer. Ich wuchs auf der Schwäbischen Alb auf :)
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Hi Namensvetter,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum. Danke auch fürs Zeigen deines kleinen Airbrush-Tutorials :thumbup:
Alex´s Workbench hat geschrieben:
So 28. Okt 2018, 23:25
Horb am Neckar nennt sich die Ecke in der ich hause.
Ich bin in Baiersbronn aufgewachsen, u.a. in FDS zur Schule gegangen.
Zuletzt geändert von LXD am Di 30. Okt 2018, 17:42, insgesamt 1-mal geändert.
Alex´s Workbench
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:46

Und wo lebst jetzt??😉
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1250
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Auch nicht so weit weg: Herrenberg.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3469
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

@Alex ... Ich muss jetzt mal eingreifen. Benutze einfach zum Antworten den Antwortbutton. Es ist völlig überflüssig immer und immer wieder den direkten Vorschreiber zu zitieren! Vor allem inklusive aller anderen eh schon unübersichtlichen Zitaten! Das macht das Lesen nicht nur unübersichtlicher sondern nervt es auch, dass man alles doppelt auffasst. Seit Du angemeldet bist, lösche ich täglich diese überflüssigen Doppelungen heraus. Langsam reicht es mir.
Warum muss zitiert werden, wenn Du doch eh auf das eingehst, was direkt vor dir geschrieben wurde? Das führt die Funktion absurdem. Ein Zitat macht doch dann nur Sinn, wenn Du auf etwas (spezielles) eingehen möchtest, das weit vor deinem Beitrag geschrieben wurde. Um das nochmal hoch zu holen um darauf einzugehen. Dann macht es Sinn. Noch besser ist dann, wenn ich auch nur genau den Teil einer vielleicht langen Mitteilung zitiere, auf den ich eingehen möchte. Präzise.
Denke mal scharf drüber nach und handele entsprechend!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Nickbugs
Beiträge: 65
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Willkommen hier und liebe grüße in den Schwarzwald!

Schöne Haube übrigens - da freue ich mich auf die passenden Modelle dazu ;)
Viele Grüße,
Dominik
Alex´s Workbench
Beiträge: 35
Registriert: Di 23. Okt 2018, 08:46

Hey Christian (Ich baue auch Modelle)

Etwas höfflicher könntest doch bitte sein. Und das scharf nach denke könnte man Dir jetzt auch mal vorschlagen. Aber genug gemeckert!!

Ich bin neu hier, bis dato nur auf Facebook unterweges, ich kenn mich hier "null" aus. Ich hab den "Melden" Button und den, wie ich jetzt weiß, den Zitieren Button. Bitte entschuldige meine unwissenheit, ich dachte es wäre wie bei Facebook der (direkt diesem User antworten) Button.
Jetzt werde ich entsprechend handeln. Wenn ich wieder fehler machen, schreib mich persönlich an.

Danke Alex
Wir sind doch alle Modellbauer😊😊
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3469
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

:thumbup:
Du bist nicht der Einzige, der immer und immer wieder alles zitiert (hat) ;) Alles gut!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“