Bell UH-1D in 1:48 von Italeri #849 (ex Revell #04452)

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Supi! Gefällt mir.
Das Problem mit dem Spalt an der Front kenn ich auch von der 1/48 CH-53. Ich baute ja in einem Jahr 4 Stück. Bei 2 hatte ich die selben Probleme. Bei einer zusätzlich, dass dann die Frontscheibe mittig einen Spalt hatte. Also nicht generell bei den Modellen. Bei einer passte alles problemlos. Was mich dann irritierte :lol:

Mir gefällt dein Baubericht und das Ergebnis. Ich freue mich auf die SAR-Variante!
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3118
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Drei Montagsmodelle erwischt Christian ;)
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3605
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

:lol: So habe ich es nicht gesehen.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 871
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Jabo31 hat geschrieben: Fr 19. Okt 2018, 07:00 ...und hat Revell für die Notarzt Variante die gewölbten Fenster für die Türen dabei?
Hai Udo,
um Deine Frage zu beantworten: Ja, bei dem Revell-Bausatz liegen die gewölbten Fenster dabei:
.
Bell UH 1D Klarsichtteile.jpeg
Bell UH 1D Klarsichtteile.jpeg (161.29 KiB) 1958 mal betrachtet
.
Bei DF HeloStuff gab es mal ein Conversion-Set für den 48er Bausatz:
http://www.df-helostuff.de/Bausaetze/index.php/

Leider ausverkauft im Moment. Dafür werde ich mir das Seaking-Set https://www.scalemates.com/kits/1170750 ... -detailset mal genauer ansehen. Wenn es denn mal verfügbar ist: :|

Schönes Wochenende und fröhliches Kleben überall.
SharkHH

PS: Im Moment bin ich gerade an dem Stryker M1129 von Trumpeter dran. Wenn ich die SAR-Version angehe, melde ich mir hier wieder.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“