Anmeldung zum 6. Revell-Community Modellbauwettbewerb und Regeln

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Naja fertig phu da fehlt bei mir noch viel. Hab aber zwei Monate nur frei also genug Zeit. :thumbup:
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Kann ich nachvollziehen. Bei mir geht es auch schleppender voran als gewünscht.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Tja.... und ich habe mir eine Baupause gegönnt. Kann mich zur Zeit nicht motivieren zu bauen..... Aber, lieber ´ne Pause machen, als Müll zu produzieren. Ob ich fertig werde?....... sehe ich dann......
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Bild zur Mitte? Lohnt sich noch nicht. Lass mir noch ein paar Wochen Zeit. Sonst sieht das nicht viel anders aus als bei der Vorstellung :lol: :oops: :lol:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ist bei mir auch so, Kollegen. Bei mir steht nun auch ein Neustart an und ich bin den ganzen August weg und komme dann nicht zum Basteln. Das wird diesmal eine echt knappe Kiste... :(
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Ich gestehe, dass ich neugierig bin. Geht es hier irgendwie weiter? Der 30.9. als Schlusstag des Wettbewerbs ist ja nun schon gewesen.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Die Veröffentlichung erfolgt zeitnah. Ich stimme mich gerade mit Stefan ab.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

:thumbup: bin auch auch wahnsinnig neugierig. :o
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich auch! :clap:
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Ich bitte um Entschuldigung! Der Arbeitsalltag hat mich in den letzten Tagen eingeholt und ich bin noch nicht dazu gekommen, die Umfrage einzustellen.
Das wir SPÄTESTENS Samstag nachgeholt! Sorry!!!!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
ModellfreakDD
Beiträge: 2013
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Kein Problem. Wer kennt das nicht :-(

Ich finde es ja super das ihr eure Freizeit überhaupt dafür opfert :respekt:
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Danke :)

Ich habe die Umfage soeben erstellt und es kann ab sofort abgestimmt werden!
viewtopic.php?f=209&t=5757

VG Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“