Anmeldung zum 6. Revell-Community Modellbauwettbewerb und Regeln

Aktuelles rund um die Revell GmbH
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 322
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

So 1. Jul 2018, 09:55

Naja fertig phu da fehlt bei mir noch viel. Hab aber zwei Monate nur frei also genug Zeit. :thumbup:
Im Lager:F-18, HE-177
In Vorbereitung: DHC-6
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan
Fertig: IL-2,

http://modellbau.terminal.at
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Mo 2. Jul 2018, 07:19

Kann ich nachvollziehen. Bei mir geht es auch schleppender voran als gewünscht.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1534
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Mo 2. Jul 2018, 09:22

Tja.... und ich habe mir eine Baupause gegönnt. Kann mich zur Zeit nicht motivieren zu bauen..... Aber, lieber ´ne Pause machen, als Müll zu produzieren. Ob ich fertig werde?....... sehe ich dann......
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1785
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Mo 2. Jul 2018, 09:29

Bild zur Mitte? Lohnt sich noch nicht. Lass mir noch ein paar Wochen Zeit. Sonst sieht das nicht viel anders aus als bei der Vorstellung :lol: :oops: :lol:
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 3. Jul 2018, 09:59

Ist bei mir auch so, Kollegen. Bei mir steht nun auch ein Neustart an und ich bin den ganzen August weg und komme dann nicht zum Basteln. Das wird diesmal eine echt knappe Kiste... :(
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 653
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Di 2. Okt 2018, 13:05

Ich gestehe, dass ich neugierig bin. Geht es hier irgendwie weiter? Der 30.9. als Schlusstag des Wettbewerbs ist ja nun schon gewesen.
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Do 4. Okt 2018, 10:18

Die Veröffentlichung erfolgt zeitnah. Ich stimme mich gerade mit Stefan ab.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen

Do 4. Okt 2018, 10:21

:thumbup: bin auch auch wahnsinnig neugierig. :o
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3148
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Do 4. Okt 2018, 11:55

Ich auch! :clap:
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 9. Okt 2018, 10:41

Ich bitte um Entschuldigung! Der Arbeitsalltag hat mich in den letzten Tagen eingeholt und ich bin noch nicht dazu gekommen, die Umfrage einzustellen.
Das wir SPÄTESTENS Samstag nachgeholt! Sorry!!!!
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
ModellfreakDD
Beiträge: 253
Registriert: Di 15. Nov 2016, 17:38

Di 9. Okt 2018, 11:01

Kein Problem. Wer kennt das nicht :-(

Ich finde es ja super das ihr eure Freizeit überhaupt dafür opfert :respekt:
Gruß Frank
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1004
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Di 9. Okt 2018, 11:14

Danke :)

Ich habe die Umfage soeben erstellt und es kann ab sofort abgestimmt werden!
viewtopic.php?f=209&t=5757

VG Toto
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Krefelder-Modellbauforum - Ausstellung am Niederrhein - Infos? Klick auf https://www.krefelder-modellbauforum.eu/
Antworten

Zurück zu „Revell - Wettbewerbe, Aktionen & News“