Ein fragender Nougat

Bevor die Site nicht sicher ist werde ich mich sicher nicht einloggen und wenn dann auch nur um mich vom Kasperltheater abzumeldenviktor hat geschrieben: Do 13. Sep 2018, 21:47 Wer soll dir im Revell Forum beantworten, was im Wettringer mit https:/ los ist?
Dort einlogen und die Admins löchern...
Gruß Viktor

. Aber von den vielversprochenen Änderungen gibt es anscheinend nichts zu sehen. So zumindest ein paar Freunde von mir.
 . Aber von den vielversprochenen Änderungen gibt es anscheinend nichts zu sehen. So zumindest ein paar Freunde von mir. Das bemerkte ich schon "damals", als ich dort noch aktiv war.
 Das bemerkte ich schon "damals", als ich dort noch aktiv war.Jepp, das finde ich ehrlich gesagt auch etwas schade und für dieses Forum nicht angebracht.satori hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 08:07 Sorry Jungs, in einen Forum über ein anderes herzuziehen zeugt von grosser Menschlichen Schwäche. Shame on you guys!
Wenn Du das so siehst....JBS hat geschrieben: Di 18. Sep 2018, 05:11 Dafür das es dir so egal ist läßt du hier aber ein ziemlich detailliertes, persönliches Statement ab.
Just ja Two Cents....