Ich bin die Neue

Neue User stellen sich vor
Antworten
Bavarian*Girl
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2018, 23:30

Hallo zusammen.

Mein Name ist Katharina. Ich freue mich auch darüber, wenn mir als Neueinsteigerin im Forum Tipps und Tricks zum Thema Modellbau gegeben werden können.

Viele Grüße
Zuletzt geändert von Bavarian*Girl am So 10. Mai 2020, 14:55, insgesamt 2-mal geändert.
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Herzlich Willkommen Katharina
Die weiblichen Modellbauer sind ja recht selten.
Insofern um so mehr Spaß bei dem schönen Hobby.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Die weiblichen Modellbauer sind ja recht selten.
Und noch dazu aus Bayern :D
Auch von mir ein Willkommen.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Plastikbauer
Beiträge: 67
Registriert: So 1. Jul 2018, 12:14

Hallo,viel Spaß beim bauen :)
Grüße aus NRW :)
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem neuen Hobby.

Gruss
Mike
Der Optimist irrt genauso oft, wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei. :thumbup:
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Herzlich Willkommen Katharina,

viel Spaß bei deinen Projekten, lass uns teilhaben.

Gruß Viktor
Bild
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Katharina

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.Bei Fragen: immer raus damit :thumbup:
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hai Katharina,
viel Spaß hier bei den Revellen. Hier werden sie geholfen. ;-)
Ich habe mich an der Enterprise bereits versucht. viewtopic.php?f=65&t=4456

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen hier im Forum Katharina. Wie wäre es mit einem Baubericht oder wenigstens einer Bausatzvorstellung der Nimitz? Überlege nämlich auch, mir die zu holen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

Viel Spaß bei uns.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Bavarian*Girl
Beiträge: 4
Registriert: So 9. Sep 2018, 23:30

Guten Abend allerseits :)

Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum!

Was die Bausatzvorstellung der Nimitz betrifft: Da warte ich schon sehr gespannt auf die Lieferung in dieser Woche. ;)

Ich kann es kaum noch erwarten, mit dem Zusammenbau zu beginnen.

Zum Thema Tipps und Tricks, bestimmt habe ich mal diese und jene Frage zum Modellbau.

In dem Sinne: Auf eine gute Zusammenarbeit im Forum.

PS: Gibt es noch andere weibliche Modellbau-Fans hier?
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Bavarian*Girl hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 20:43 PS: Gibt es noch andere weibliche Modellbau-Fans hier?
Auf Anhieb fällt mir nur Xeneria1984 ein
memberlist.php?mode=viewprofile&u=1403
Aber die war auch schon seit Juli 2017 nicht mehr aktiv.
Oder Shalashaska
memberlist.php?mode=viewprofile&u=2599
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Willkommen vom Wahlbayer !

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Herzlich willkommen Katharina!

Auf die Nimitz freue ich mich. Wäre schön, davon einen Baubericht zu sehen. Ich mag allen voran die F-14, die darauf standen. Baute ich in meiner Jugend und liegt nun wieder im Regal weil das Modell verschollen ist.
Viele Grüße,
Dominik
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“