Hallo

Neue User stellen sich vor
Antworten
Fire
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:07

Hallo,
mein Name ist Fritz und ich wohne in Nürnberg.
Ich bin der Durchschnittsmodellbauer, der seine Modelle nie auf einer Ausstellung zeigen könnte,
aber mit macht der Modellbau Spaß, und ich baue, was mir gefällt: Flugzeuge, Autos, Panzer und selten Schiffe.
Lackieren tue ich mit der Airbrush und mit vielen verschiedenen Farben.
Gruß aus Nürnberg

Fritz
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Hallo Fritz.
Herzliches Willkommen
Fire hat geschrieben: So 2. Sep 2018, 20:15mir macht der Modellbau Spaß, und ich baue, was mir gefällt:
Geht mir auch so :thumbup: :D

Hauptsache es macht Spaß :D :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
Fire
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:07

Hallo, Reinhart, Danke

Gruß, Fritz
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Herzlich willkommen hier! Es geht mir genauso wie dir und Reinhart, Hauptsache es gefällt mir. Mit Ausnahme davon dass Reinharts Modelle durchaus ausstellungsreif sind :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Fire
Beiträge: 11
Registriert: So 2. Sep 2018, 19:07

Na, dann kann ich bestimmt was lernen. :) :) :)

Gruß, Fritz
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Hallo Fritz, herzlich willkommen hier bei uns im Forum.
Nougat
Plastikbauer
Beiträge: 67
Registriert: So 1. Jul 2018, 12:14

Hallo Fritz.viel Spass bei basteln :)
Grüße aus NRW :)
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5311
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Willkommen im Forum!

In erster Linie geht es auch um den Spaß am Bau. Ich baue sicherlich auch immer mal was Einfaches oder bin auch nicht immer zufrieden mit dem, was man da mal auf die Räder stellt. Aber alles halb so wild.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
mike313
Beiträge: 55
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 17:49
Wohnort: Hergiswil NW

Hallo Fritz

Willkommen im Forum! Spass daran zu haben ist doch immer das wichtigste!
Also, hab Spass und erfreu dich an deinen Modellen, egal ob schön oder nicht. (Liegt eh im Auge des Betrachters!)

Gruss
Mike
Der Optimist irrt genauso oft, wie der Pessimist, aber er hat viel mehr Spaß dabei. :thumbup:
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 2467
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

Hallo Fritz,

auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Fritz.....

Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“