"N*** Ufo"

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Unter Sammlern Scheint es nur um die Beschreibung zu gehen. So viel Geld für nur ein Modell :shock:
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

ModellTech hat geschrieben: Mo 16. Jul 2018, 20:33 So viel Geld für nur ein Modell
Ich korrigiere: So viel Geld für eine Verpackung. :lol:
Na, jeder wieder er mag.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Noch schlimmer
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hier noch was zum Sommerloch von unseren Freunden auf der Insel:

https://www.dailystar.co.uk/news/weird- ... h-evidence

Die Engländer halt... :lol:
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Köstlich :D :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Die nächste Wichtigkeit aus dem Sommerloch: Queen Mom trug die Strapse von Eva Br....H. :ugeek:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Vereinzelten Berichten auf FB zu Folge ist die Haunebu im überarbeteten Karton wieder in Handel.

Gruß Viktor
Bild
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ist sie ;) Habe ich vergangenes WoE in der Hand gehabt. Es ist (wie ich es gesehen habe) "nur" der Text auf der Rückseite abgeändert. Dahingehend, dass klar ist, dass es sich um reine Fiktion handelt und es so etwas nicht gegeben hat. Versuche und Pläne ja. So erinnere ich mich.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
The Chaos
Beiträge: 709
Registriert: Do 23. Aug 2018, 09:06
Wohnort: Brandenburg

ja nur der Text ist anders, alles andere ist gleich.
Eine Menge zu Zeit im bau.
Sci Fi Modellbauer
Liebe Grüße
Chris
Benutzeravatar
viktor
Moderator (Revell)
Beiträge: 1429
Registriert: So 22. Jul 2012, 18:15
Wohnort: Weiden i. d. OPf

Den Text hab ich noch nie gelesen. Mich interessiert das Modell und nicht die Beschreibung.
Eine Idee für die Haunebu hätte ich schon, vielleicht "wünsche" ich mir die zu Weinachten. ;)

Gruß Viktor
Bild
Antworten

Zurück zu „Community News“