Decals für Corvette C5R 1:25

Antworten
Matthew Flies
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:36

Hallo,

die Corvette C5R in 1:25 ist ja aktuell im Shop im Sale. Gibt es am Markt draußen einen Anbieter mit Decals für dieses Modell? Würde gerne die Daytona Version von 2001 nachbauen.

Mir ist bewusst das dieses Set auch mit den Decals selber am Markt war. Leider konnte ich bis jetzt die Decals nicht einzeln finden und der Bausatz mit Decals ist recht teuer.

Vielleicht hat ja jemand einen Idee.

Vielen Dank!

Edit: noch ein Bild was ich meine
Bild
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Hallo

Ist mir im Moment leider auch nichts dazu bekannt.
Aber bei einem durchschnittlichen Preis von ca 10-20€ für einen Decalbogen könnte man auch 20€ in den Orig. Bausatz investieren...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 1-249-6835

MFG Stefan
Matthew Flies
Beiträge: 30
Registriert: Di 14. Aug 2018, 21:36

Danke für die Antwort.

Aber eben genau das wollte ich ja nicht... da wird aus dem Schnapper für einen 10er dann doch ein 30€ Modell nur für die Decals. Gibt es keinen anderen Weg?
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Ein anderes Auto bauen...
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5304
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ab und an muss man in den saueren Apfel bauen, wenn man "sein" spezielles Modell bauen möchte. Mit der C7.R doch auch: gibt es in der farblich ähnlichen, langweiligen Variante. Aber die 24-h-Nürburgring-Version ("Roller") ist doch viel hübscher. Dann muss man sich eben mal den Ruck geben und den Decalbogen kaufen. Man kann doch dann froh sein, am Bausatz Geld gespart zu haben ;) was in meinem C7R-Vorhaben so nicht der Fall ist.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“