Hallo und viele Grüße !

Neue User stellen sich vor
Antworten
Dddman007
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte

Hallo erstmal und schöne Grüße aus dem Münsterland, genauer gesagt aus Telgte bei Münster :!:
Ich bin männlich, 47 Jahre und in der Logistik tätig !
Ich bin verheiratet und habe keine Kinder !
Ich habe schon immer gerne gebastelt und am liebsten Modellbau von Revell ! Ausserdem spiele ich gerne Fussball oder lerne gerne Englisch ! Das ist eine Sprache , die mich sehr fasziniert !
In meiner Kindheit habe ich in erster linie Flugzeugmodelle gebaut und Panzer ! Einmal ist mir da ein Missgeschick passiert : mir ist ein volles, offenes Farbtöpfchen (die kleinen von Revell) auf den Teppich gefallen Und es gab eine große sauerei ! Da gab es richtig Ärger von meinen Eltern ! Danach war erst mal vorbei mit basteln ...
Vor ein paar Jahren habe ich die große Queen Mary 2 , im Maßstab 1:400 gebaut ! :? Nicht leicht ! Aber doch dann schön geworden !
Danach habe ich den Dampfer "Hawaiian Pilot" angefangen zu bauen ! Aber zeitlich bedingt eine lange Pause eingelegt ! Leider ist das Modell jetzt erstmal im Keller verschwunden ! :-(
Aktuell "kämpfe" ich an der Color Magic im winzig kleinen Maßstab von 1:1200 :-))
Ich bin da schon seit gekommen...
Wird dann auch bald fertig !
Ich nehme mir immer viel Zeit beim basteln, ausserdem achte ich darauf gutes Werkzeug und Zubehör, beim arbeiten zu benutzen
So , das war's erstmal von mir...
Wenn Ihr Fragen habt >>> FRAGT MICH !!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1234
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Hi erstmal und herzlich willkommen im Forum. Was für ein Zufall, dass ich erst vorgestern in Münster war, und dir auch ein zwei gute Geschäfte empfehlen kann(falls du sie noch nicht kennst). Erstmal
WIEMO(Wienker Modellbahnen)
Warendorfer Str. 21
48145 Münster
Die haben ne nette Modellbauecke.
Und
MuKK Kinderkaufhaus
Alter Fischmarkt 12
48143 Münster
Die haben auch ne Ecke(nur Revell).
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2224
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Moin Nachbar!
Herzliches Willkommen wünsche ich Dir!
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1856
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Hi Dddman,

good to have you on board.
An open paint-jar on your carpet is probalbly down to Sod's law. Everyone in this hobby is aquainted with this fellow.
Maybe you've got some shots of your QM2 to show. Bet we would all be interested.
1/1200, well everything worth doing is worth overdoing I guess. Too small for my taste.
Well, enjoy and have a jolly good time.
Ach so, nee bin kein Engländer, dacht nur wenn's dich so fasziniert kann dir ja geholfen werden :mrgreen:

Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1889
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3634
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Dddman007 hat geschrieben: So 12. Aug 2018, 21:18 Wenn Ihr Fragen habt >>> FRAGT MICH !!
Warum benutzt Du immer Ausrufezeichen um einen Satz zu beenden? Jetzt bin ich auf eine Antwort gespannt. Mit "schön bunt" hat das sicherlich nichts zu tun.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Dddman007
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte

Ausrufezeichen sind bei mir irgendwie zur Gewohnheit geworden . Du hast recht , das nervt . Ich werde das Problem in Angriff nehmen .
Dddman007
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte

Aiden hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 08:12 Hi erstmal und herzlich willkommen im Forum. Was für ein Zufall, dass ich erst vorgestern in Münster war, und dir auch ein zwei gute Geschäfte empfehlen kann(falls du sie noch nicht kennst). Erstmal
WIEMO(Wienker Modellbahnen)
Warendorfer Str. 21
48145 Münster
Die haben ne nette Modellbauecke.
Und
MuKK Kinderkaufhaus
Alter Fischmarkt 12
48143 Münster
Die haben auch ne Ecke(nur Revell).
Vielen Dank für die Tipps . Bei MuKK und WIEMO war ich schon mal !
Gute Fachgeschäfte sind das .
Dddman007
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte

Diwo58 hat geschrieben: Di 14. Aug 2018, 08:27 Herzlich Willkommen im Forum.

Gruß, Dirk. :thumbup:
🖒
Dddman007
Beiträge: 27
Registriert: So 12. Aug 2018, 17:06
Wohnort: Telgte

Nightquest1000 hat geschrieben: Mo 13. Aug 2018, 17:11 Hi Dddman,

good to have you on board.
An open paint-jar on your carpet is probalbly down to Sod's law. Everyone in this hobby is aquainted with this fellow.
Maybe you've got some shots of your QM2 to show. Bet we would all be interested.
1/1200, well everything worth doing is worth overdoing I guess. Too small for my taste.
Well, enjoy and have a jolly good time.
Ach so, nee bin kein Engländer, dacht nur wenn's dich so fasziniert kann dir ja geholfen werden :mrgreen:

Tom
Hallo und danke für deinen Kommentar ! Ich würde hier gerne Bilder reinstellen aber leider funktioniert das irgendwie nicht richtig ! Es wird immer angezeigt das meine Bilder zu groß sind . Schade .
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2224
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Dann benutze TinyPic zum verkleinern.
Das ist das einfachste Programm welches ich kenne.............
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsrunde“