Das, was Du auf der Box am Rumpf rot lackiert siehst, ist ein extra Teil, das abgenommen werden kann. Die Inneneinrichtung inkl. Cockpit ist auch komplett enthalten (aber natürlich verbesserungsfähig).
Weiteres bei der Vorstellung.
Wenn der Postmann drei mal klingelt..
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Glückwunsch.
Eine sehr gute Entscheidung
Eine sehr gute Entscheidung
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
Danke. Macht echt Spaß damit zu arbeiten, aber ich komme mir grad wieder wie ein Anfänger vor
. Nachdem ich jahrelang mit einem Flächenpuster gearbeitet habe, kann ich jetzt plötztlich ganz filigrane Sachen machen - das muss ich erst mal üben...

-
- Moderator (Revell)
- Has thanked: 84 times
- Been thanked: 38 times
Ich habe auch mal was bekommen.
Diesmal nicht 1:24 oder 1:16

Quelle beider Bilder: Scalemates.com
Diesmal nicht 1:24 oder 1:16

Quelle beider Bilder: Scalemates.com
Es grüßt der Reinhart
- Diwo58
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 69 times
....Auch bei mir klingelte heute der Postmann und brachte mir Folgendes.......:
Das Modell wird mein kleiner Enkel Ben bauen.... mit meiner Hilfe. Das heißt natürlich OOB und ohne Bemalung.
Gruß, Dirk.
Ich werde den Bausatz noch gebührend vorstellen. Auch einen Baubericht wird es demnächst geben..... allerdings einen etwas anderen als üblich.Das Modell wird mein kleiner Enkel Ben bauen.... mit meiner Hilfe. Das heißt natürlich OOB und ohne Bemalung.
Gruß, Dirk.

-
auch ich habe etwas bekommen

Es grüßt der Reinhart
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
Es sieht so aus, als brächte Revell alte Bausätze von Matchbox und Monogram wieder auf den Markt. Die Matchbox Schiffe hatten immerhin einen einheitlichen Maßstab 1:700. Bei den Autos hoffe ich auf den Peterbilt Wrecker.
Ich hab grad was auf Kleinanzeigen gesehen, vielleicht interessiert dich das ja?paul-muc hat geschrieben: Fr 6. Jul 2018, 16:01 ...Bei den Autos hoffe ich auf den Peterbilt Wrecker.

Gruß Aiden 
Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
-
Der Postmann hat geklingelt, naja eigentlich hat die Packstation gerufen. Endlich ist er da, 8 Euro aus Japan. Warum: weil ich es kann (
) und ich mich entschieden beim Groupbuild von ModArt633 (YouTube)mitzumachen. Thema: Schiffe. 2 Monate habe ich noch. Entschieden habe mich für einen jap. Zerstörer in 1:700, die Yukikaze. Der Bausatz ist soweit echt okay. Ich werde noch ein Outboxing machen, das aber wohl in Englisch da der Groupbuild auf Englisch ist

Zuletzt geändert von Modellbau goaly am Sa 14. Jul 2018, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mich muss man sich erst mal nervlich leisten können! 

Nicht nur Modelle kommen mit der Post, sondern auch die dazu gehörige Literatur. Ich habe zwar momentan keine A-10 auf Lager, aber das kann sich ja noch ändern
(ist aber nicht das erste Buch über die Warthog, das ich habe)

(ist aber nicht das erste Buch über die Warthog, das ich habe)
Gruß, Eugen