Wenn der Postmann drei mal klingelt..
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Glückwunsch zum "Fang"
Es grüßt der Reinhart
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
PS: Sollte das Modell detailliert genug oder originalähnlich werden ist das purer Zufall.
-
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 19 times
Ja ist denn heut' schon Ostern ?? 

Es grüßt der Reinhart
Zuletzt geändert von Aiden am Di 7. Apr 2020, 10:32, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Aiden 
Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!

Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
- paul-muc
- Has thanked: 4 times
- Been thanked: 34 times
Bei diesem Bausatz werden generell Probleme mit der Kette beklagt. Um einige Kettenglieder zu kurz, nicht flexibel, da hartes Plastik (wahrscheinlich deshalb zu kurz, lässt sich nicht eng genug biegen). Dagegen zu weiche Radachsen bzw. -aufhängungen mit Bruchgefahr. Also aufpassen beim Bau.
Hab ihn mir mal angeguckt...ist sehr robust, ja, aber bei mir ist das gut, bin nämlich Meister im Teilezerbrechen
Bei meinen anderen (neueren) Airfix Kits ist es dasselbe Plastik. Und beim Fahrwerk muss ich gut aufpassen.

Gruß Aiden 
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!

Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
- FryJPhillip
Oh den habe ich auch schon überlegt zu kaufen. 

Wow! Da wünsche ich Dir viel Spass bei den über 1000 (!) Einzelkettengliedern...Ein Riesenteil!...

Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.