1/48 Decals Eurofighter

Antworten
OllerBanjoFuzzi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 21:10

Hallo und Grüezi miteinander;

man schenkt mir ein Revell Modell des Eurofighter Typhoon im Scale 1:48.

Soweit, sogut.

Ich sehe fast jeden Tag diese Dinger im Original hier herumfliegen . Dieses brachte mir die Idee den Eurofighter mit Decals des

Taktisches Luftwaffengeschwader 31 " Boelcke " zu versehen. Also 31 + 20 als Beispiel

Leider finde ich nichts dergleichen im Netz oder ich weis net wo ich suchen soll...

Hat Irgendwer vielleicht eine Idee... ?

Gruß aus Kerpen

Theo

Ps... hab mal eine Foto das ich am Tag der Bundeswehr 2015 in Nörvenich gemacht habe...
kleines Bild _Boelcke.jpg
kleines Bild _Boelcke.jpg (73.59 KiB) 3144 mal betrachtet
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Guck mal bei Peddinghaus. Die stellen Drcals für alles mögliche her. Wenn nicht, musst du sie selbst am Computer zeichnen und (einfache aber teurere Version) an den Druckeronkel senden der sie für dich(natürlich kostenpflichtig) ausdruckt. Die billigere aber schwierigere Version findest du hier:
viewtopic.php?f=52&t=243&hilit=Decals+selbst+herstellen
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
OllerBanjoFuzzi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 21:10

Uii Prima... vielleicht hilft das schon weiter... Danke
OllerBanjoFuzzi
Beiträge: 5
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 21:10

Nach einigem suchen habe ich das hier gefunden... mal schauen ob man es irgendwo kaufen kann...
D48096-German-Eurofigher-Typhoon-TLG-31-Spirit-of-Oswald-Boelcke-1281-1_Klein.jpg
D48096-German-Eurofigher-Typhoon-TLG-31-Spirit-of-Oswald-Boelcke-1281-1_Klein.jpg (79.12 KiB) 3128 mal betrachtet
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich würde es mal bei Aero Spezial Modellbauversand www.aero-spezial-modellbauversand.de in Bielefeld versuchen. Die haben sich auf Zubehör für Flugzeuge spezialisiert. Und möglicherweise haben sie das, wonach Du suchst. Oder können es bestellen.

Viel Erfolg
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Ich wünsch Dir viel Glück bei der Suche. Momentan ist der Decalsatz nicht mal beim Hersteller vorrätig.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“