Revell Forum Modellbau-Wettbewerb Nummer 3?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann

Möchtet Ihr einen eiteren Wettbewerb

Ja
14
56%
Nein
8
32%
Weiss nicht
3
12%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 25
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:lol: :P Hallo Trucklover,
den deutschen Schuldenberg zu ziehen schafft kein Esel alleine!!! Aber die Idee ist gut! Wäre eindeutig zum Thema "Transportwelt" gehörend..... Wir notieren also Trucklover kümmert sich um den Esel der den Schuldenberg zieht!
Ich sage mal genehmigt!!

Ein SUV oder Pickup ginge vermutlich auch in Ordnung... nur warum enn immer dieses verdammte "tieferlegen" Ein SUV ist quasi ein halber "Geländewagen", der muss eine höhere Bodenfreiheit haben.... alles ander ist in meinem Augen quatsch!!
und material und Geldverschwendung.Wenn wer meint quasi auf dem Arsch über den Asphalt rutschen zu müssen soll er sich 'nen Go-Kart zulegen.... :lol: :oops:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
panzerchen
Beiträge: 2462
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 20:22
Wohnort: Neckarsulm

Da es in meine Welt paßt mache ich mit.
Benutzeravatar
Gepardschrauber
Beiträge: 269
Registriert: Di 24. Jul 2012, 21:58

Ich bin auch dabei. Ich weiß zwar noch nicht, in welcher Sparte und mit welchem Modell, aber ja, ich mach mit.

Jürgen :ugeek:
Der Edle kann eine Sache von allen Seiten ohne Vorurteil betrachten, der kleine Mann ist voll von Vorurteilen und kann eine Sache nur von einer Seite betrachten. (Konfuzius)
Unwissenheit ist die Amme des Vorurteils. (Josh Billings, 1818 - 1885)
Benutzeravatar
Tobimontana
Beiträge: 241
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 22:27

Also, die Pkw Frage finde ich schon berechtigt. Der Mercedes 200 td ELW zählt eigentlich zu Helfer in der Not...oder nicht?

Der Ghostbusters ecto 1 eigentlich auch.. ok.. spass beiseite..

Ich hab noch einen Beetle Kit wenn ich den Gelb mache.. und Post Decals drauf!! Zählt das dann?? Oder nicht??

Grüsse.

Tobi
Panzerbaer62
Beiträge: 334
Registriert: Do 28. Jun 2012, 08:24
Wohnort: Böblingen/Deutschland

:D :P Hallo Tobimontana,
wenn die Post den Beetle als Zustellfahrzeug eingesetzt hat ja, wenn nicht dann nein aber es gibt noch andere gelbe Autos mit schwrzen Buchstaben drauf die sehr wohl und sehr oft "Helfer in der Not" sind.... Also nicht soviel grübeln, machen!!
Es kann doch jetzt nicht jeder Modellbauwunsch durchgekaut werde,n und naja verraten werden soll das jeweilige Thema ja nun auch nicht!! Die Themen sind doch wirklich großzügig gesteckt, macht was draus!! ;) :P :lol:
Ich kann, ich will, ich werde, wenn nichts dazwischen kommt...
"Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen!" Alte Wikingerweisheit
Benutzeravatar
Tomcatter
Beiträge: 273
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 23:50

Also wenn die Bauzeit auf 4 Monate verlängert wird bin ich auch dabei!

VG Tom
Benutzeravatar
Jens (ehem. Revell)
Administrator
Beiträge: 430
Registriert: Do 21. Jun 2012, 16:59

Hallo zusammen,

also interpretieren ist natürlich erwünscht, aber es sollte doch ein offensichtlicher Zusammenhang zu den Themen bestehen.

Habe nun den Wettbewerb hier aufgesetzt:

http://community.revell.de/viewtopic.php?f=72&t=711

Ich bitte nun noch einmal alle, sich dort verbindlich anzumelden und schließe dann hier den Thread.

Grüße,
Jens
Gesperrt

Zurück zu „Allgemeines“