Messerschmitt Bf 109 (Revell 04656) 1:48

Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

:respekt: Das ist ja mega cool! Ich habe da keine Kritik(bin auch kein Profi) :thumbup:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Die 109 ist sehr schön geworden :thumbup: :thumbup:
Einzige Kritik: Der Antennenmast steht schief. Und Du solltest ihr einen Antennendraht gönnen. Sei es aus einem gezogenen Gussast, oder aus einem Stück dünne Angelleine.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

eupemuc hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 18:03 Und Du solltest ihr einen Antennendraht gönnen. Sei es aus einem gezogenen Gussast, oder aus einem Stück dünne Angelleine.
...und zwar zw. Antennenmast und Leitwerksspitze, siehe
hqdefault.jpg
hqdefault.jpg (57.73 KiB) 3228 mal betrachtet
Quelle:Youtube
Ansonsten :respekt: :thumbup:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
F-104 G
Beiträge: 56
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 19:22
Wohnort: EDDM

Oh ja, der steht wirklich etwas schief. Scheinbar ist der beim in die Vitrine stellen umgefallen :? Ist mittlerweile wieder geradegrückt :mrgreen:
Das mit dem Antennendraht habe ich mit einem Nähgarn von meiner Mutter probiert, der War aber zu dick. Wenn ich was passendes finde, dann wird der nachgerüstet. :thumbup:

Danke für euer Lob, eure Kommentare und fürs Mitlesen :)
Viele Grüße
F-104 G
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3030
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

F-104 G hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 19:17 Das mit dem Antennendraht habe ich mit einem Nähgarn von meiner Mutter probiert, der War aber zu dick.
Deshalb: Dünne Angelleine. Evtl. hast Du einen Bekannten oder Kollegen, der angelt. Die haben eigentlich immer Reste von den Spulen.
Ex43er hat geschrieben: So 1. Apr 2018, 18:13...und zwar zw. Antennenmast und Leitwerksspitze, siehe
Den Verbindungsdraht zwischen Antenne und Rumpf nicht vergessen:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Messers ... en_neu.jpg
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Und *zack* über das Wochenende fertig gemacht! Gefällt mir richtig gut! Da kann ich mir für meine in Zukunft mal richtig was Abschauen. Toller Baubericht!
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“