FrOstern überall

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hallo zusammen,

ich wünsche allen Mit-Bastler(inne)n ein tolles Osterfest mit dicken Eiern und großartigen Überraschungen.
Und vor allem endlich jahreszeitlich angepassten Temperaturen. Alter, ist das frisch hier im Norden.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Wünsche ich euch allen. Ich hab schon so eine Ahnung, was in meinem dicksten "Ei" drin ist. Zu Ostern will ich ja eigentlich keine Geschenke, aber Oma und Opa... naja, ihr werdet beim Wettbewerb sehen, was es ist :lol: . Wir fahren ins Ruhrgebiet, das schöne Wetter können wir uns höchstwahrscheinlich abschminken:
Bild
photo upload
Aber das wird sich wahrscheinlich noch ändern(hoffentlich positiv).
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Auch von meiner Seite allen ein gesegnetes Osterfest.
SharkHH hat geschrieben: Di 27. Mär 2018, 15:27mit dicken Eiern
Das kann man auch missverstehen :shock:


(Kleiner Scherz am Rande :lol: )
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

:mrgreen: Au ja, das kann man SEHR missverstehen. Zum Glück ist der Modellbau ja meistens Männersache, deshalb ist das hier nicht so schlimm. Aber trotzdem will hier glaube ich niemand dieses Thema weiter vertiefen.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Schönes Wetter? Wo? :shock: Bei uns im Süden über die Grenze nach Österreich und dann nach Links ist es auch nicht viel Besser :?
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Wer hier was falsch verstehen möchte, dem rufe ich zu:
Honi soit qui mal y pense.
;-)
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich wünsche allen Modellbaukollegen schöne Osterfeiertage.....

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Auch von mir dicke oder noch besser dickste Eier 😈
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
eydumpfbacke
Beiträge: 2206
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

SharkHH hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 17:40 Wer hier was falsch verstehen möchte, dem rufe ich zu:
Honi soit qui mal y pense.
;-)
Nightquest1000 hat geschrieben: Do 29. Mär 2018, 18:53 Auch von mir dicke oder noch besser dickste Eier 😈
:thumbup: :D :thumbup:
Allen ein tolles Osterfest :thumbup:
Es grüßt der Reinhart
coen58
Beiträge: 112
Registriert: Sa 30. Sep 2017, 11:53
Wohnort: Berlin

Auch in Berlin herrscht das reinste "Depri-Wetter" und es wird nicht besser. Wenigstens regnet es nicht. Vielleicht wird es mit etwas "Osterwasser" schöner. Nach dem 10ten Bier sieht ja jede Frau aus wie Brigitte Bardot.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

:mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
MoonLoon
Beiträge: 311
Registriert: So 19. Jul 2015, 11:36

Auch ich wünsche Euch Allen einen besinnlichen Karfreitag und ein frohes und friedvolles Osterfest.
Vor allem denen, die aus beruflichen oder sonstigen Gründen nicht im Kreise ihrer Liebsten sein können,

MoonLoon
Hobbybauer
Beiträge: 10
Registriert: So 11. Mär 2018, 11:01

Ich wünsche euch auch allen schöne Feiertage und das eine oder andere schöne Projekt findet sich sicherlich im Osternest. :P
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich glaube, bei mir wird der Osterhase mit seinem besten Freund Bradley vorbeikommen :mrgreen:
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Euch allen eine schöne Osterzeit.
WhatsApp-Ostern-19.jpg
WhatsApp-Ostern-19.jpg (133.34 KiB) 1832 mal betrachtet
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Café“