6. Revell-Community-Wettbewerb (RCW)?

Allgemeines zum Modellbau, das für alle Bereiche interessant ist oder keinem zugeordnet werden kann

Ich würde am 6. RCW teilnehmen

Umfrage endete am Di 13. Mär 2018, 10:18

Ja
16
84%
Nein
3
16%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

An dieser Stelle meine Anmerkung zur Siegerehrung:

Die Teilnehmer des Wettbewerbs (und/oder die aktiven Teilnehmer des Forums) treffen sich am Wochenende des 30..09.2018 zur Siegerehrung in Bünde bei Revell.

Ich würd meinen Beefer mitbringen und selber Kartoffelsalat machen, weil ich Industrie-Kartoffelsalat schlimm finde. Ganz schlimm.
Vielleicht hat einer noch einen Webergrill, der in den Kofferraum passt. Dann grillen wir ein paar Würstchen und ein paar Steaks und lernen uns untereinander kennen.

Immer noch frohe Ostern überall.
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Coole Idee... ich mache mit! :thumbup:
Benutzeravatar
satori
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 18:35
Wohnort: Winterthur/Kobe

Super Idee, aber ich werde mich leider vertreten lassen müssen. Bünde ist für mich einfach zu weit weg.
Auch mit Steinen die Dir im Weg liegen kann man was schönes bauen!
Benutzeravatar
Strolch
Beiträge: 72
Registriert: Do 21. Feb 2013, 20:19

Termin ist mal vorgemerkt :thumbup:
------------------------------------------
Gruß
Ralf

Wende dein Gesicht der Sonne zu und dem Sturm deinen Rücken (aus Irland)


http://strolchs-miniaturwelt.npage.de/
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ne also das geht ja für viele wie schon im anderen Thread schon geschrieben für die meisten nicht.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Aber diese Entscheidung liegt ja eh bei dem allmächtigen Stefan.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Top Idee :thumbup:

nur leider nicht erreichbar auf die Schnelle das währen ein paar mehr Stunden Fahrzeit :cry:

LG ModellTech
ModellTech.png
ModellTech.png (2.17 KiB) 4845 mal betrachtet
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1425
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15

Ach das sollten wir uns noch mal überlegen. Organisatorisch nicht so einfach denke ich. Aber ich bin offen dafür.
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Meine Fahrzeit ist 3 Stunden ;) Aber so eine Gelegenheit lasse ich mir dann erst mal nicht entgehen. Es sei denn, es kommt familiär was dazwischen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
reaper2k3
Beiträge: 304
Registriert: Do 23. Okt 2014, 07:24
Wohnort: Brandenburg

Hallo,

die Idee finde ich nicht schlecht.

Wenns dazu kommt bräuchte ich aber 2-3 Monate Vorlauf.

Viele Grüße

Alex
eydumpfbacke
Beiträge: 2192
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Also ich hätte etwa 3-4 Std Fahrzeit für die einfache Fahrt.
Das ginge dann wahrscheinlich nur mit Übernachtung, je nachdem, welche Tageszeit geplant wäre.

Da bin ich mir unschlüssig.
Es grüßt der Reinhart
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Ich fand ja den Umstand ganz charmant, dass das Ende des Wettbewerbs auf ein (langes) Wochenende fiel und man dies mit einem Besuch in Bünde kombinieren könnte.

Neben der Anreise und Unterbringung der Teilnehmer gibt es sicher noch mehr Herausforderungen, die es zu meistern gilt (als Mitarbeiter einer Firma am Wochenende zu arbeiten, ist auch nur bedingt lustig).

Ich wär auf jeden Fall dabei.
SharkHH
Zuletzt geändert von SharkHH am Fr 30. Mär 2018, 08:01, insgesamt 1-mal geändert.
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
TheSchelpman
Beiträge: 60
Registriert: Mi 14. Aug 2013, 16:13
Wohnort: PB

Da Bünde nur ein Steinwurf von mir entfernt ist, wäre ich dabei.

Gruß,
Pierre
Im Bau (Fortschritt %):

Marder 1a5 Revell „Black Pearl“ (85%)
ATF Dingo 1 Y-Serie Komplettumbau „Mr Burns“ (60%)
BPz 2a2 PSM (50%)
HMMWV Cargo Revell OIF 2004 (50%)
HMMWV Command Italeri OIF 2003 (50%)

ISAF 1/35
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Die Idee ist klasse! An dem Wochenende bin ich vermutlich aber nicht im Lande.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Benutzeravatar
paul-muc
Beiträge: 1635
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 10:21

Wenn das Ende des Wettbewerbs am 30.9. ist, kann die Siegerehrung nicht schon am gleichen Tag sein. Es müsste ja zunächst einmal abgestimmt werden, wofür vielleicht zwei Wochen anzusetzen sind. Siegerehrung also erst ab Mitte Oktober.
Bei der ganzen Diskussion ist mir nicht klar geworden, warum nun jeder 6 Monate für sich allein im stillen Kämmerlein werkelt und alle anderen Forumsmitglieder nichts davon mitbekommen sollen. Warum?
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“