1000 Mitglieder!

Aktuelles rund um dieses Forum.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Servus Leute,
uns fehlen nur noch 5 Mitglieder, dann sind wir 1000! Und ich finde, das ist ein Grund zum Feiern! Was meint ihr?
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 865
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Hai Aiden,
schau Dir mal diesen Beitrag an. Da wirst Du sehen, dass wir auch schon mal 1.400 Mitglieder hatten. Wichtig ist m.E. immer, wie viele aktive Mitglieder eine Community hat. Die schiere Masse ist unerheblich. 
SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
schnuerbodenfuxx
Beiträge: 729
Registriert: Do 5. Mär 2015, 15:38

Was nützen uns 1.000 Mitglieder, wenn nur 100 aktiv sind ????
Ich weigere mich immer noch, die Schlechtschreibreform anzuerkennen. Deshalb: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

Zieh mal alle die ab, die sich nach Weihnachten anmelden, weil das Weihnachtsgeschenk nicht funktioniert, und die meinen, sie bekommen hier sofort eine Fehlerdiagnose inkl. sofortiger Fehlerbehebung.
Von denen hörst Du nie wieder was  :mrgreen:
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 370
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31
Kontaktdaten:

Es fällt mir ein mein Kalender ist doch nicht fertig ins Forum gestellt
Im Lager: Bf 110C/D von Eduard
In Vorbereitung: HE-177
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux, Siedler von catan, F-18
Fertig: IL-2, T-50
Benutzeravatar
LXD
Moderator (Revell)
Beiträge: 1256
Registriert: Mi 12. Mär 2014, 19:52
Wohnort: Kreis Böblingen
Kontaktdaten:

@Eugen: Immerhin schreiben die einen Beitrag :lol: . Aiden, wirf mal einen Blick in die Memberlist. Ab welcher Seite die User kommen, die bei Beiträge keine "0" stehen haben, kannst du selbst herausfinden. Das ist aber kein Drama und in nahezu jedem Forum so, das etwas bekannter ist. Von daher jucken die 1000 wirklich nicht. Wichtig sind die Aktiven :thumbup:
meine Modellbau-Seite: Bild
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Ich habs jetzt verstanden wir tun jetzt einfach alle so als ob das nicht gewesen wär und dann ists gut.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
eupemuc
Beiträge: 3127
Registriert: Fr 29. Jun 2012, 17:55
Wohnort: Bavariae capitis

LXD hat geschrieben:@Eugen: Immerhin schreiben die einen Beitrag :lol:
Da hast Du auch wieder recht.
Gruß, Eugen
Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita
Wenn nichts anderes angeben, liegt das Copyright meiner eingestellten Bilder bei mir. Verwendung nur mit meiner Erlaubnis.
Meine Spotterbilder auf
Planespotters
Benutzeravatar
Stefan (Revell)
Administrator
Beiträge: 1410
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 09:15
Kontaktdaten:

Ich werde heute mal die inaktiven entfernen. 
Revell GmbH, Henschelstraße 20-30, 32257 Bünde
Besucht unsere Website unter https://www.revell.de
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 3472
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: bei BN
Kontaktdaten:

Aiden hat geschrieben: Ich habs jetzt verstanden wir tun jetzt einfach alle so als ob das nicht  gewesen wär und dann ists gut.
Alles gut - sage ich.
__________________
Es grüßt
Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2166
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Stefan (Revell) hat geschrieben: Ich werde heute mal die inaktiven entfernen. 
Und schwups da waren es nur noch 56 Mitglieder :lol: :lol:
"Unsere Devise ist Surprise, wie jeder weiß!" Bild
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 865
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Stefan (Revell) hat geschrieben:
Mi 7. Mär 2018, 06:40
Ich werde heute mal die inaktiven entfernen. 
Hai Stefan,
die Inaktiven haste ja noch nicht entfernt. Macht aber nix. Lad doch die 50 oder 100 Aktiven mal nach Bünde zur Betriebsbesichtigung ein.
Ich würd meinen Beefer mitbringen. Vielleicht hat einer noch einen Webergrill, der in den Kofferraum passt. Dann grillen wir ein paar Würstchen und ein paar Steaks und lernen uns untereinander kennen. Vielleicht im Rahmen des am 30.09.18 endenden Wettbewerbs. Ich wär dabei.

Schöne Ostern überall.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Eukaryot98
Beiträge: 773
Registriert: Di 8. Aug 2017, 23:33

Das wäre aufjedenfall mal eine sehr schöne Geste und ich wäre da auch gerne dabei.
mit freundlichen Grüßen Andy
Letztes Projeket:
E-75 Standartpanzer (Modelcollect 1:72)
Im Bau:
Mistel 5 (Revell 1:72)
SMS Emden (Revell 1:350)
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1151
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das wär cool! Nur...Am 30.09. kann ich nicht (Schule), das betrifft ja auch andere Schüler hier im Forum. Und meine Eltern müssen auch einverstanden sein.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 1770
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Ich wäre dabei..... :thumbup:
Antworten

Zurück zu „Community News“