BB - Polizeikäfer - 1/24 - Revell #07035

Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

Lob Lob Lob ! Schön geworden, der Polizeizwerg.

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2718
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Yuuuup.... ganz toll geworden dein Polizei-Herbie.... :clap: :respekt: Groß Lob auch von mir.

Gruß, Dirk. :thumbup:
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Schön groß geworden, der Kleine :thumbup:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
Benutzeravatar
Gastronaut
Beiträge: 651
Registriert: Mi 11. Dez 2013, 18:35
Wohnort: Österreich / Stmk / Rottenmann

Kann mich den anderen nur anschließen... Tolles Krabbeltier hast du da auf die Räder gestellt!!! Das abkleben der runden Flächen erfordert sicherlich einiges an Geduld... :thumbup:


MFG Stefan
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Danke für die lobenden Worte :clap: Er hat mich schon ein wenig geärgert, was die Lackierung an geht. Am Ende ist er doch ansehnlich geworden. Auch innen ist es ein wenig gefummel mit den Halteschlaufen. Da wäre es praktischer, man klebt die an die Innenverkleidung der B-Säule anstatt dem Dachhimmel. Bei der Passprobe ist eine abgefallen und auch noch einmal beim endgültigen Zusammenbau. Dann ist es doch recht interessant, die Schlaufe durch die Scheiben zu befestigen. Gut, dass die Scheiben von aussen verbaut werden.

Die Rundungen abkleben ging eigentlich recht gut. Ich habe da ja Übung drin :D Bei meinen Käfer hatte ich vor Jahren diese Keder aufgeklebt. Das trainiert. Bei ihm jetzt sind keine Keder geklebt. Denke, das ist auch gut so. Nur bei den Rückleuchten habe ich die Dichtung zwischen Kotflügel und Lampensockel nachgezogen und der Kennzeichenleuchte - sieht man kaum.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Modellbauhandwerker
Beiträge: 6
Registriert: Di 3. Okt 2017, 08:00

Ein sehr sehr schönes Ergebnis was du uns hier präsentierst. Gefällt mir wirklich gut. Danke
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2700
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

Höchsten Respekt auch von mir, mal sehen da gibt es doch einen Smiley dafür, warte mal................ja genau der: Bild
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Vielen Dank Bild.
Ich muss unbedingt noch schöne Bilder für die Galerie machen.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Nickbugs
Beiträge: 94
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 08:18
Wohnort: Tor zur Eifel

Bitte in die Galerie . Bildschöner Polizeikäfer :respekt:
Viele Grüße,
Dominik
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Es gibt endlich eine ordentliche Galerie: Hier entlang
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte (Zivil)“