Bananaaargh! Ein Minion auf Abwegen.

IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5305
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Oh. Tom. Tschuldigung. Dachte der Minionhype "damals" bekam man schon auch so mit. Auch, da Pro7 oftmals die Werbungeinspielung mit den Minions startete.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Benutzeravatar
SharkHH
Beiträge: 876
Registriert: Mo 27. Apr 2015, 12:34

Die Minions, die Schlümpfe der Generation Y.

Ich finde sie auch großartig. Und wie ich gesehen habe, ist der Anbieter wohl auch in Lingen auf der EME anzutreffen. Mal schauen, ob ich da auch die ein oder andere Figur ergattern kann.

SharkHH
Make glueing great again.
Mein bisheriges Schaffen
Benutzeravatar
Toolman Toto
Beiträge: 1002
Registriert: Di 14. Aug 2012, 17:24
Wohnort: Krefeld

Wie cool!

Wenn ich es tatsächlich schaffen sollte dahin zu kommen, würde ich auf jeden Fall die ein oder andere weitere Figur abgreifen.
Kleiner Maßstab - große Leidenschaft!
Mein Portfolio
Antworten

Zurück zu „Bauberichte“