Was denn eigentlich...

Small-Talk und "off-topic"-Plaudereien ...
Gesperrt
Benutzeravatar
Nightquest1000
Beiträge: 1845
Registriert: Mi 10. Feb 2016, 13:14

... aus Panzerchen geworden? Haben wir den unterwegs verloren?

Grüße
Tom
Am Liebsten sind mir Menschen die mir reinen Wein einschenken. Oder Whisky. Whisky geht auch.
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Der wurde für zwei Wochen gesperrt.
Benutzeravatar
Webster
Beiträge: 86
Registriert: Mi 1. Mär 2017, 14:13

Und nun mag er wohl nicht mehr. Die zwei Wochen dürften seit zwei Wochen vorbei sein.
Benutzeravatar
Aiden
Beiträge: 1299
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 17:55
Wohnort: Freiburg im Breisgau

Das aber schon ewig längst nicht mehr gesperrt.
Gruß Aiden :thumbup:

Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Das Leben kam eben ohne
Bedienungsanleitung!
eydumpfbacke
Beiträge: 2220
Registriert: Fr 28. Okt 2016, 10:23
Wohnort: Lübeck

Da er vorher auch nur rumgemosert hat, hat er jetzt wohl die faxen dicke....
Es grüßt der Reinhart
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Der kommt wieder. Hat sich ja selbst auch schon mal für längere Zeit verabschiedet und plötzlich war er wieder da.
Also genießen wir die Zeit.
Benutzeravatar
ModellTech
Beiträge: 371
Registriert: So 9. Apr 2017, 13:31

Er ist eh noch dabei und schaut auch zu memberlist.php?mode=viewprofile&u=78 Er schreibt halt nichts mehr
Im Lager: SU-33 Flanker D; AVRO Shackleton MR.3;
In Vorbereitung: Bf 110C/D
Im Bau: Revell Boeing 747-8 Cargolux; Siedler von catan, HE-177
Fertig: IL-2; T-50
Nougat
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Jul 2017, 02:23

Na ja mitlesen kann er ja nach wie vor :lol:
lg
Nougat
Benutzeravatar
Diwo58
Beiträge: 2728
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 12:42
Wohnort: Harsewinkel

Hi Leute....

Die Sperre für panzerchen dürfte schon wieder vorbei sein. Aber ich finde nicht in Ordnung, das hier jetzt über ihn abgelästert wird. :thumbdown:
Es ist wohl so, das er im Post, der zu seiner Sperre geführt hat, den Bogen deutlich überspannt hat. Aber ich kenne ihn auch anders. Es mag sein, das er durchaus manchmal bissige Kommentare liefert, aber er hat mitunter auch recht. Seine Post in meinen Bauberichten und/ oder Galerien waren meistens in Ordnung. Natürlich finde ich jetzt nicht jeden Kommentar von ihm in Ordnung....aber.... auch er hat das Recht seine Meinung kund zu tun..... auch wenn sie nicht jedem in den Kram passt. Solange es nicht Beleidigend ist, ist es doch in Ordnung.


Aber dieses "auf ihn rumgehake" ist Kindergarten. :shock:
Benutzeravatar
Oliver Bizer
Beiträge: 2701
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 16:18
Wohnort: Havixbeck

@ Dirk: :clap: :thumbup:
„Der Adler ist kein Stück Metall, der Adler ist Rom“
Benutzeravatar
Ex43er
Beiträge: 1309
Registriert: So 9. Feb 2014, 12:25
Wohnort: Saarbrücken

Diwo58 hat geschrieben: Mi 21. Mär 2018, 08:49 Aber dieses "auf ihn rumgehake" ist Kindergarten. :shock:
Könnt ich unterschreiben :clap:
"Die größten Kritiker der Elche waren früher selber welche!"
IchBaueAuchModelle
Moderator (Revell)
Beiträge: 5313
Registriert: Mi 9. Apr 2014, 10:41
Wohnort: SU
Kontaktdaten:

Ich, der die Sperre ausgerufen hatte, berichtet: ja, die Sperre ist schon länger aufgehoben. Es obliegt jedem selbst, sich hier (wieder) einzubringen. Da sind wir uns einig.
Hier weiter zu Mutmaßen oder Diskutieren warum und weshalb dann jemand nicht mehr möchte, geht zu weit und nutzt niemandem etwas. Tipp: schreibt den Betroffenen doch per PN an und gut ist ;)

So mache ich hier zu.
__________________
Es grüßt Christian Bild
Mein Portfolio
Gesperrt

Zurück zu „Café“